ja der offene vielleicht, aber der filtereinsatz im orginalen filterkasten bringt sicher was, schätze mal so 3-4 PS sicher, werds am prüfstand eh testen lassen
hat das einer von euch schon mal am prüfstand getsetet?
Beiträge von TUNER_at
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hätte so an 240 PS gedacht, also mit chip, nocken, K&N filter und gruppe A von bastuck wäre da doch realistisch oder
habe bei rieger gelesen nocken und chip für 2100 euro bringen auf 231 PS, ist das teuer oder OK?
habts ihr oder kennts ihr bessere angebote -
hmm gehört jetzt nicht so genau zum thema, aber weiss wer von euch einen guten motortuner der klassisches motortuning für den V6 anbiete. also nockenwellen, schaltsaugrohrbearbetiung ud derartiges, guter chip usw.
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also ich hab mir gestern den normalen filtereinsatz von K&N bestellt, der wird keinen spruch bringen aber leistung sicher mehr, und im winter kommt sowieso die bastuck komplett
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also der LMM beim VR6 kostet in österreich beim VW händler 419 euro, ob der für den TDi billiger ist keine ahnung, wage es zu bezweifeln
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Zitat
Original von MisterGolf4
Hi Leutealso wie versprochen hier nun die Bilder die ich heute schnell geschossen habe....
sorry aber das auto ist noch nicht sauber nach der fahrt von Mannheim...
Es sind 8x19 mit 215/35/19 hinten 15mm und vorn 5 mm Scheiben.
Und wie gesagt ein ganz runter gedrehtes KW2.
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3232373032336233.jpg]
Gruss
MisterGolf4was sind das für schweller an diesm golf, schauen super dezent aus?
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war heute bei einem tuner und der aht die felge in 8,5 x 19 von MAM zum preis von 265 euro
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gibts die felge in 8,5 x 19 als nachbau??? oder nur als audi orginal
wenn ja wo und was kostest das stück -
wie klingt bei euch der K&N im V6, also bei mir nach gar nichts, hört mann nur etwas dumpferen sound, sonst tote hose, bei höheren drehzahlen absolut gar nichts, im vergleich zu meinem alten VR6 lautlos
ist das bei euch auch so? -
also ich hab bei meinem ersten VR6 einen remus duplex gehabt war scheissklang, hab dann den MSD rausgenommen, war dann wie die hölle auf erden zusammen mit dem K&N
beim 2. VR6 hatte ich einen Supersprint ESD und das gleiche, kein sound, und wieder MSD raus und klingt wieder extrem incl. K&N
jetzt beim V6 hab wieder einen remus vom vorbesitzer und kling halt normal
denke mal es geht nicht so viel darum welche marke, sondern mit oder ohne MSD bzw. VSD, ist extremer unteschied
denke mal über den winter schaffe mir entweder komplett BASTUCK oder EISENMANN an
hat wer erfahrung mit eisenmann oder bastuck am V6? -
so ein scheiss wollte die haben, schauen extrem geil aus
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gibts für beide kleine spiegel, also rechts und links klein, solce chromabdeckungen
wenn ja, wo kriegt man so was -
danke, wo kann ich die fotos sehen
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hat wer von euch bilder von der ATP 9-razze auf einem G4 in 19 zoll, die felge schaut echt geil aus