also wenn dieses verstellung draussen ist sieht das ganze dann wie ein normales fahrwerk hinten aus
und was für eine kolbenstange soll da unten anschlagen? beim v6 4motion sind ja die feder und der dämpfer voneinander getrennt
also wenn dieses verstellung draussen ist sieht das ganze dann wie ein normales fahrwerk hinten aus
und was für eine kolbenstange soll da unten anschlagen? beim v6 4motion sind ja die feder und der dämpfer voneinander getrennt
hallo, ich will meinen golf extrem tiefer legen für den see, hinten hab ich komplett schon heruntergeschraubt, aber will noch runter, ein freund sagt zu mir ich soll den verstellring fürs gewinde rausnehmen, und das halt nur noch die feder allein drinnen ist, damit krieg ich noch cirka 20 mm
was sagst ihr ist das gefährlich? ist ein v6 4motion
bye AMEL
nein das auf dem foto bin nicht ich, der lackierer ist ein sehr guter freund von mir
hab heute mit dem zusammenbauen angefangen, tt-deckel, heckklappe und türen
neue bilder gibts dann am sonntag, da wird alles soweit fertig sein, hoffe ich mal
bye AMEL
hallo heute wars so weit, mein golf ist so weit lackiert, hab ihn heute aus der lackierbox geholt. morgen müssen noch die stossstangen gemacht werden. am freitag und samstag gehts noch an die feinarbeiten und zusammenbauen. sonntag kommt noch die provisorische hifi-anlage rein für den see. werde euch dann noch fotos posten wenn alles komplett fertig ist. wird so montag abend sein. am dienstag fahre ich dann runter. ENDLICH !!!
hier die fotos!
schaut mal nicht schlecht aus, ich würde noch hinten eine V6 lippe dranmachen mit dem bastuck seat leon endtopf und vl. noch us gti rückleichten und das wars
bye AMEL
megageiles auto, nur die alten felgen fand ich viel besser
das airbrush hat sich gut zusammengefügt mit dem rest des autos, nur ich würde die felgen wechseln, würde schon bei chrom bleiben da es gut zum airbruch passt, aber eher 19 zoll oder sogar 20er
bye AMEL
PS.: wir sehen sich am see
wäre jemand von euch so nett die ganzen teilenummer hier aufzuschreiben die man für den umbau auf die R32 DSG ansaugung braucht
danke
ich hab für folgendes 2000 euro bezahlt, also im pfusch
stossstangen cleanen vorne und hinten
links und rechts im kotflügel sprinterschlitze einschweißen
seitenblinker weg
seitenlesiten cleanen
heckklappe cleanen
motorhaube böser blick in metall
tt-tankdeckel einschweißen
r32 seitenschweller an die karosserei anlaminieren
aber die ganzen teile waren von mir, halt nur das schweißen, kitten und schleifen hat mich 2000 euro gekostet
bye AMEL
ja so schaut die hinterachse bei einem 4motion aus, beim fronttriebler ists anders
hallo leute, nach langer zeit gibts wieder was von mir zu berichten.
also mein auto steht zur zeit bei uns in der garage und wird umgebaut. morgen werden die ersten teile lackiert. türen, motorhaube, heckklappe, kotflügel. dann stelle ich die fotos am samstag hier rein.
folgendes habe ich bis jetzt gemacht:
1. bremsanlage komplett sandgestrahlt, kolben in den bremssätteln vorne und hinten neu eingedicht von einem VW mechaniker, alles neu in rot lackiert, am wagen montiert, neue bremsflüssigkeit
2. kennzeichenhalterung aus edelstahl gemacht, so das das kennzeichen nun vor dem mittleren lufteinlass steht
3. endttopfhalterungen umgeschweißt, so das er jetzt cirka 2 cm höher liegt und besser mit dem ausschnitt in der V6 lippe abschliesst
4. reifen demontiert und die felgen in schwarz-glänzend lackiert
5. bastuck vsd ersatzrohr montiert (bleibt nur für den see drauf)
6. gewinde hinten und vorne komplett runter (auch nur für den see)
reifen werden am samstag wieder aufgezogen, hoffe das auto ist bis mittwoch/donnerstag dann komplett fertig lackiert, dann muss ich mich beeilen noch paar kleinigkeit für den see zu machen
bye AMEL
bringt das umrüsten bei einem V6 4motion auch was oder hat der schon die große ansaugung?