soweit ich weiß liegt der R32 vom werk aus auf 9,5 cm bodenfreiheit, sobald du da was änderst am fahrwerk muss du es sogar höherlegen also auf die geschissenen 11 cm
by amel
soweit ich weiß liegt der R32 vom werk aus auf 9,5 cm bodenfreiheit, sobald du da was änderst am fahrwerk muss du es sogar höherlegen also auf die geschissenen 11 cm
by amel
also mein golf wird demnächst auf turbo umgebaut, bekomme einen gt3582r lader von garret rein und werde in der normaleinstellung so mit 400 PS unterwegs sein, nun meine frage wie schauts aus mit dem getriebe, wenn ich nur eine sachs kupplungsscheibe reinbau die für maximal 500 Nm ausgelegt ist.
ist das zu wenig? also ich fahre normal, nehme nicht an irgendwelchen 1/4 meile sprints teil.
by amel
hallo, weiß wer von euch vl. auf wie viel NM das seriengetriebe vom v6 4 motion ausgelegt ist? der motor bringt serie 270 Nm.
die von leistungshunger.de melden sich auch nicht auf die emails
also die jungs von pph melden sich nicht mehr, keine ahnung wieso und ich will auch nicht mehr lästig sein
kennt wer die firma turbo parts ltd? erfahrungen oder so?
mfg amel
ja das sind die jungs von pph, ich warte noch auf die infos
hab mich mit paar jungs aus hamburg in verbindung gesetzt, die kenen sich da sehr gut aus und hätten für mich einen turbokit um 4000 euro
muss noch auf komplette infos warten dann berichte ich euch hier
ja ich bin eh schon länger am überlegen wegen einem kompressor, aber hab gehört da kriegt keiner die versprochene leistung herraus
wie viel müsste ich an meinem motor machen vor dem einbau, hab jetzt 110000 km drauf, teile überholen usw. kennt sich da jemand aus?
komisch bei diesem eip kit 1 der gibt 150 ps mehr aber nur 100 NM mehr, beim turbo sollte normal das drehmoment größer sein oder???
original 204 ps >>> 350 PS
original 270 NM >>> 370 NM
also ich will eh keinen tunrbo um 500 ps sondern so um 300 ps reicht mir vollkommen, und was die serienbremsanlage vom v6 angeht, soweit ich weiß ist diese bis 350 PS freigegeben
also der preis von 4900 euro bei den holländern klingt ja ganz ok
jemande zum abstimmen hätte ich auch
kein problem ich bin für jeden tip dankbar, bevor ich mir einen scheiß reinbaue
hab auf der seite von http://www.eiptuning.de einen kit gefunden der kostet 6700 euro und ist jetzt für europäische V6 modelle zugeschnitten
ich glaube da wäre nciht viel falsch zu machen? oder
der kit käme so auf 350 PS was mir vollkommen ausreichen würde
hallo leuete nach langer zeit melde ich mich wieder mal, und hab eine fragen, und zwar gibt es hier jemanden in forum, der weiß was man so alles für einen turboumbau benötigt beim v6 4motion. nicht nur die üblichen aussagen hier wie schau bei rothe oder hgp usw. bin kein millionär um mir einen turboumbau um die 15.000 euro zu leisten.
hab so bei ebay nachgeforscht und da gibt es firmen die bieten komplette sets so ab 2000 euro aufwärts, nun kenne ich mich da nicht besonders gut aus was man da wirklich benötigt.
also gibt es jemanden der wirklich das meiste in eigenregie erledigt hat und sich mit der materie gut auskennt.
für hilfe wäre ich echt sehr dankbar!
by AMEL
danke dir, werde es dann nächste woche mal versuchen
by AMEL
naja der freundliche sagte mir, er kann da nix tun, weil sie darauf nicht zugreifen können
wie würde das mit dem VAG-COM gehen, ein kolege ovn mir hat das
kann mir jemand anleitung geben wie man meilen in km umstellt
by AMEL
hallo,hab mir endlich das R32 tacho in meinen V6 4 motion eringabaut, alles funktioniert bis auf 2 mängel
1. kilometerstand wird in meilen angezeigt. kann man das umstellen?
2. tacho hat extreme abweichungen bei der geschwindigkeitsanzeige z.b. 140 zeigt er jetzt an statt 160 früher, daraus resultiert auch das mir 15-20% weniger am kilometerstand angezeigt wird als was ich tatsächlich gefahren bin
kennt sich da jemand aus wie man das hinkriegen kann, also das mit der abweichung ist mir egal, wichtig wäre mir das mit der anzeige in km statt meilen
by AMEL