Danke fürs Feedback
Beiträge von gol4er
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So ein Gutachten ?
Zum Ölstandsensor. Das hatte ich auch Mal.
Defekten Sensor ersetzt.
Und dann hat Brauch ab und zu nach dem starten die Ölstandskontrolle geleuchtet.
Da war es der neue Sensor. Trotz Erstausrüster Qualität.
Vielleicht hilft es dir ja?
Schöner Golf. Nach wie vor .
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Wäre es ein 1.4er TSI würde ich auf ein Klemmendes wastegate tippen...
Kraftstoffpumpe ist noch die erste ?
Unterdruckschläuche auf Dichtheit geprüft ?
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Ich bin froh das ich den Schrott nicht verbaut habe ??? und hier wird fleißig nachgerüstet.
Bei krassen Temperatur unterschieden während der Fahrt oder bei sehr zügiger Fahrweise, also auch Temperatur unterschied, geht die Warnleuchte gern Mal unberechtigt an.
Finde es ziemlich unnötig, aber möchte dir das natürlich nicht madig reden.
Sonst top wagen
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Radlager kann man zweifelsfrei auf der Bühne prüfen.
Ersetzen würde ich auch immer nur das Defekte. Hat ja keine Auswirkung auf Federung oder Fahrverhalten wie zb Stoßdämpfer oder Achslager.
Ansonsten immer weiter so??
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Welcome Back Michi.
Ich hab meinen GTI damals auch verkauft?
Bin dem Golf aber treu geblieben und fahre jetzt seit 10 Jahren den blauen colour concept.
Grüße aus Würzburg ?
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Sportliche 0bar?
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Habt ihr Mal die andere Seite der endrohre probiert?
Ich kenne das vom Leon cupra . Da erreichen die oftmals nur auf der rechten Seite die Werte.
Frag mich aber nicht warum
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Wieder ein Jahr. ..
Lange lange hab ich gesucht. Vielleicht auch nach den falschen Stichwörtern ?
Für den Golf 4 findet man kaum was bzw nix. Also hab ich was vom Leon gefunden und ca 1cm je Seite gekürzt. Ein stauchfach unterhalb der Hutablage ?
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Kleinere Instandhaltungsarbeiten.
Alt:
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Neu:
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Und am 1.12 haben es die Winterreifen Mal aufs Auto geschafft:
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Auf dem letzten Bild (sehr salzig) sieht man deutlich wie nötig es der Lack Mal hat.
Deshalb lese ich mich Gerade Mal ins Thema Aufbereitung ein.
Beim Caddy gab es neben Fächerdüsen, Motorabdeckung vom Touran, Wischerblätter und Ladekantenfolie Jetzt Mal Zahnriemen und Bremse.
Brembo max. Evtl hat ja einer Erfahrung. Bisher tut sie ihren Dienst.
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Und Riementrieb
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Nächster Punkt. Caddy dämmen (Lärm) und das Radio ändern. Hätte gern das composition Media pq, bin aber noch nicht ganz schlau was ich alles Brauch.
In diesem Sinne .
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Vom Beifahrersitz unterm Teppich zum Fahrersitz. Von da aus über die b Säulen Verkleidung unter der Einstiegsleiste Fahrerseite nach vorne in den Fußraum.
So würde ich das Lesen
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Finde die oz sehr geil. Beobachte Mal eBay Kleinanzeigen, da findet man regelmäßig schöne 17 oder 18 Zoll Räder .
Als Idee weg von Jubi oder R32. Hast du Mal an votex gedacht? Oder V6 finde ich beides schick.
PS. Ach V6 ist doch verbaut. Sieht doch top aus.
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Schicke Neuerungen. Ich finde man kann beides machen. Das Netzdekor ist halt eher modern.
Das Holz klassische und typisch für frühe GTI's.
Jedenfalls das Holz nicht verkaufen.
Grüße
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Höher ist bei Bus und Caddy schon Fett. Aber nur mit Allrad.
Deswegen bleibt mein Fahrwerk so wie es ist. Eventuell noch Canyon Felgen vom Cross bzw alltrack.
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Willkommen bei den Hochdachkombifahrern.
Habe seit einem Jahr auch einen. Allerdings Maxi und 2014er (Caddy III) 140 PS.
Einfach top Fahrzeuge. Viel Spaß mit dem neuen.
Pläne klingen ja super.... Beim Fahrwerk würde ich eher in die andere Richtung gehen?
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TSI Motoren sind aber gleich wegen Steuerkette außenvorgelassen worden.
Vom Motor her reicht er aber wirklich vollkommen aus.
nur für den Fall das du nochmal einen suchen solltest: die 1.2er TSI Kette zu wechseln kostet ca so viel wie bei deinem der Zahnriemen Wechsel. Die wird vermutlich einmalig im Fahrzeugleben ersetzt werden müssen.
Die Vorteile des 1.2ers sind da meines Erachtens nach nicht von der Hand zu weisen. (Mehr Leistung,weniger Sprit, 6 Gang zumindest bei 105ps,)
Ansonsten: weitermachen ????