Das Radio unter Link3 kommt aus den USA und hat kein RDS/EON.
Weiß nicht in wie weit das für dich interessant ist, aber mich würd's stören.
Beiträge von Bodze
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Zitat
Original von derGolfhamster
naja jetzt heißts 4 wochen zittern und wartenNe ne, jetzt heißt's drei Monate zittern und warten...
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Die notwendigen Anschlüsse für eine FSE sind eigentlich die selben wie für ein Radio, nämlich +12V Dauerstrom, Zündungs-Plus und Masse.
Daher einfach hinten am Radio abgreifen, denn da sind genau diese Strippen vorhanden, fertig.
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Es heißt doch nicht umsonst: Der Kunde ist König.
Wenn kein Mensch den sinnlosen Sprit (egal ob Diesel oder Super) a la V-Power bzw. Ultimate tankt, dann verschwindet das Zeug früher oder später vom Markt. Fertig.
Ich sehe das so:
Ich habe einen 90 PS TDI und VW hat die Maschine für "Dieselkraftstoff" gebaut.
Warum um alles in der Welt sollte ich da was anderes als Diesel reinkippen?
Die 10 Cent pro Liter sind wirklich leicht gespartes Geld... -
Ist der Kauf des OBDII-Adapters bei ELV sinnvoll, oder gibt es andere/bessere/günstigere Varianten, um das Auto an den PC zu hängen?
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Neue Windschutzscheibe, passend für Regensensor, eingebaut?
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Scheibenklebeantenne (mit Antennenstab außen) auf der Beifahrerseite ganz hinten oben direkt vor der D-Säule an der Scheibe der Ladefläche (Variant).
Im Golf3 damals genauso.
Allerdings werde ich mir über kurz oder lang noch eine Triplexantenne zulegen, weil demnächst auch ein MCD-Navi kommen soll. -
Ich fahre seit jeher (Golf 2, Golf 3, Golf 4 Variant) die Continental WinterContact TS-Serie.
Der 2er- und 3er-Golf mit TS 770 und der 4er jetzt mit TS 790 (195/65 R15).Vom ADAC-Reifentest immer für gut befunden und diese Meinung teile ich auch.
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Vielleicht 'ne blöde Anfängerfrage, aber WARUM passt das nicht?
Ich dachte bisher, der Variant ist tatsächlich nur ein normaler G4 mit "ein bißchen" mehr hinten dran.
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Ich möchte mich dann auch mal hier als Interessent melden, falls doch mehr als 10 Stück gebaut werden sollten.
Mit anderen Worten, ich möchte auf jeden Fall eins haben!
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Es gibt eine gewisse Auswahl von Recievern (auch mit 12V) auf http://www.dvb-t4me.de
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Bei mir wars genau so, wie bei armesau.
G4 TDI Var. mit original Beta-Radio. Alle LS-Anschlüsse belegt, aber hinten keine LS verbaut.
Die Kabel enden im Übergabestecker in der B-Säule.
Ich habe mir die leistungsstärkeren Original-LS gekauft und dann problemlos in den hinteren Türen verbaut. -
Habe 'nen 4er Variant TDI. Original war BETA drin mit LS vorne, aber am Stecker waren alle 4 LS-Abgänge verkabelt.
Bei mir endeten die Kabel für hinten in den Übergabesteckern in der B-Säule, da wo es in den Gummiübergang in die Tür geht.