Das Quitschen habe ich am Zahnriemen Habe am Anfang auch den Riemen und den Riemenspanner im Verdacht gehabt. Riemen wurde erneuert und der Spanner ebenfalls, Problem blieb. Bis ich am Ende beim Zahnriemen gelandet bin (Der wurde vor knapp einem 3/4 Jahr gewechselt inkl Spanner und WaPu bei VW)
Nimm mal Riemenspray und gib deinem Riemen mal ne Ladung, evtl ists weg. Wenn ja dann erneuere ihn.
Beiträge von Baron
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Ein Thema das bestimmt viele Hater und Befürworter hervorrufen wird
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Ich würde jetzt mal denn Softwarestand vermuten, dass dieser alt war. Gab ja reichlich Updates.
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Von welchem RNS510 redest du? Bei meinem C kann ich keiner dieser Aussagen bestätigen. Hab die aktuelle Karte V10 installiert.
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Hallo,
ich habe auch dieses Geklapper. Und das sogar heute, wo es ja schon recht mild und warm ist. Aber dennoch nur beim Anlassen mit kaltem Motor.
Es dauert bei mir aber nur ca. 2 Sekunden und tritt auch auf, wenn ich die Kupplung trete.Kann es trotzdem an der Kupplung liegen, da diese bald erneuert werden muss, so mein Autohaus?
WAS kann das bloß sein? Sollte ich eine neue Steuerkette einbauen lassen?
Wie hoch ist die Gefahr, dass mit diesem Problem mein Auto früher das Zeitliche segnet?
Grüße
Paar Infos zu deinem Auto wären nicht schlecht.. Fangen wir mal an mit : Welcher Motor ?
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Interesse wäre da Aber wie sieht das aus wenn der Heckansatz verarbeitungsmäßig nicht zusagt? Umtauch möglich?
MFG
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RNS 510 1T0 035 680 C = 610.-€ inkl. versicherten Versand
Aktuelle V10 Ost und West sind installiert + Aktuelle Pois und Blitzer Liste
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Hab mir jetzt ein Labornetzteil und den Quadlock Stecker besorgt und GELB und Schwarz angeschlossen. ROT ist nicht notwendig (SAFE Kabe)
Trotzdem vielen DankThema kann geschlossen werden !
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Gute Frage... Ich kann dir sagen wie damals Diebe in das Fahrzeug von meinem Kollegen eingedrungen sind ohne Schäden am Fahrzeug zu hinterlassen..
Zwei Dicke Saugnäpfe an die Scheibe (Fahrer oder Beifahrer) und mit einem Keil zwischen Scheibe und B-Säule die Scheibe aus der Führung gehebelt und anschließend mit den Saugnäpfen die Scheibe in Richtung Fahrzeug Heck herausgezogen.
Bei meinem Kollegen funktioniert das nun nicht mehr.. Er hat anschlißend diese Plastik Bolzen unten mit Karosseriekleber eingeklebt. Da zieht keiner mehr die Scheibe heraus.
mfg -
Hallo,
Ich bin gerade an einem Projekt dran. Jetzt taucht aber noch ein kleines Problem auf und zwar wie bekomme ich das RCD300 ohne Fahrzeug ans laufen? Ich weiß das am Quadlock Stecker u.a auch das Safe Kabel (Rot) vorhanden ist. Muss dieses Kabel zusätzlich zu + (Gelb) und - (Schwarz) angeschlossen werden?
Oder liege ich da mit meinen Farben falsch? Nun ja was genau (Nicht zu teuer bitte) brauche ich da nun? Jemand einen Link für mich?MFG
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Am besten du registrierst dich in dem RNS510 Board... Da wird dir auf jeden Fall von fachkundigen Leuten geholfen. So kann am Ende auch das Risiko für ein Brick reduziert werden.
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Preis EDIT:
1T0 035 680 C = 660.-€ inkl. versicherten Versand
1T0 035 680 H = 800.-€ inkl. versicherten Versand -
Gibts die irgendwo Billig im Internet? In der Bucht kostet das Kabel ja nicht gerade wenig..
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Hallo,
Ich würde gerne das RNS510 ohne Auto betreiben (Standalone). Ich will es lediglich einschalten können, sprich ich brauch keine Leitungen für Boxen, Rückfahrkamera etc.
Hat jemand eine Ahnung welches Kabel ich da nehmen muss? Klar zusammen basteln kann ich mir auch eins. Aber es sollte günstig sein. Ein Originales wollte ich jetzt nicht kaufen (glaube es waren 50€), da ich es ja eh zerschneiden muss für die Stromversorgung.
Günstigste Alternative für ein Standalone eines RNS510
MFg Baron
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Von welcher Blende sprichst du?