RCD300 ohne Fahrzeug betreiben ?

  • Hallo,


    Ich bin gerade an einem Projekt dran. Jetzt taucht aber noch ein kleines Problem auf und zwar wie bekomme ich das RCD300 ohne Fahrzeug ans laufen? Ich weiß das am Quadlock Stecker u.a auch das Safe Kabel (Rot) vorhanden ist. Muss dieses Kabel zusätzlich zu + (Gelb) und - (Schwarz) angeschlossen werden?
    Oder liege ich da mit meinen Farben falsch? Nun ja was genau (Nicht zu teuer bitte) brauche ich da nun? Jemand einen Link für mich?


    MFG

  • Die Suche hätte dir sofort das richtige gefunden


    2 plus Leitungen


    1 Masse



    Belegung steht meist auf dem Radio



    Oder Quadlock Belegung bei google suchen



    Lg


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/17/a5ygune9.jpg]

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Hab mir jetzt ein Labornetzteil und den Quadlock Stecker besorgt und GELB und Schwarz angeschlossen. ROT ist nicht notwendig (SAFE Kabe)
    Trotzdem vielen Dank



    Thema kann geschlossen werden ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!