Verstellringe sind raus alles ok nxtes problem das auto ist vorn und hinten rechts hpöher als links egal ob ichs tiefer schraube ändert sich nix ich verstehs net was kann das sein ?
Beiträge von froid
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Wenn ich mich einreihen darf habe das selbe Problem nur ein H&R verbaut vorn und hinten rechts 5mm tiefer als links egal ob ich das Gewinde runterschraub oder nicht ändert sich nix ich raffs net
Variant91 dir würde ich raden mal deine Federn und Dämpfer zu kontrollieren oder die Anschlagpuffen alles mal durchschauen
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ET 45 is max das du tief fahren kannst und ne 8j Felge, ich fahre 8,5 x 19 ET 48 und musste schraube raus und Koti kante umlegen vorn und bin vorn auf 305 und HA 315 noch
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Mit ET 35 kein wunder das es streift es heisst Koti ziehen oder ev. andere Federn Federwegsbegrenzer rein! Würde ich sagen
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HI, biete hier meine Originale 40TKM gelaufene Auspuffanlage an. Preis wäre 110€ VHB
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Dann habe ich noch ein KW V1 Gewindefahrwerk das ich erst vor kurzem ausgebaut habe. Mann müsste nur vorn die Anschlagpuffer tauschen. Das FW ist für DSG mit den Federn Vorn, können aber auch gegen andere Achslast getauscht werden. Das FW war 15TKM In meinem EDI verbaut.
Preis wäre ich bei 350€ VHB
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Wenn du 55 /55 willst steig lieber auf ein FW um dann kannst variieren von der höhre oder kannst auch die H&R Federn nehmen sind 40/40
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Ist die Originale Tieferlegung schon abgezogen bei deinem Maß der FK Federn. wenn vorher ein SPortfahrwerk von VW drinne war ist er von haus aus 15mm tiefer und wenn dann die 50/40 abziehst kommst auf 35/25 kann ja auch sein.
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Würde an deiner stelle zu einem besseren FW greifen da bei dem FK die Quali nicht so der Hammer ist auf die dauer. oder du testest es mal aus kommt auch drauf an für welchen Anwendungsbereich du das FW brauchst. Wenn du nur gemütlich rumtuckerst dann würde ich mal behaupten langt das FW. Habe aus dem Golf 5 GTI forum schon gehört das die Federn HA nach 8TKM geklappert haben. Musst dir ev selbst ein Bild davon machen vom Preis her ists ja nicht die Welt oder du packst 400 Mücken drauf und holst die ein H&R ist vom Fahrkompfort weicher. kannst aber auch nach einemr DTS schauen die sind glaube ich alte KW Fahrwerke wenn ich mich nicht irre
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Fährt von euch einer HA mit original Federunterlagegummis geht das zwecks Führung der Feder also nur Gummi ohne verstelleinheit?
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Stell jetzt noch ein bilder rein wie es bei mir aussieht.
vll können sich ja noch paar melden die schon hinten andere Federn verbaut haben oder den Verstellring rausgemacht haben und Bilder dazu und wielange sie damit schon fahren. mfg andreas
Hoffe man erkennt das bissn
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Ich hab sie jetzt seit 2TKM drauf kann mir nicht beschweren guter Preis und die Reifen sind ausreichend wie ich finde Fahre 19 Zoll auf nen 8,5er felge
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Hab hier noch ein KW V1 rumliegen war im EDI 30 mit DSG verbaut MFG PN wens fragen gibt
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er geht net ans Telefon XD bekommst die dan auch eingetragen und welche Tiefe kommst dann oder sind das die von dem H&R Tiefe version ? Oder ganz andere Preis ? Sag mir bescheid wenn du sie hast und sag mir bitte welche Federn das sind. Alois sagte das die Federn zwar tiefer kommen aber die Dämpfer dann schrott gehen super
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keiner nen Plan woher man andere Federn bekommt??? Oder hat wer Pix
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Ja denke 300 vorn is Max nur wie gesagt hinten. Federn woher bekomm ich die auch von H&R und muss ich die dann per Einzelabnahme eintragen lassen?
Wielang ist dein FW denn verbaut zeig mal pix bitte