Was habt ihr an Kotis bz. Radhausschale genau bearbeitet und wie tief seit ihr mit dem IS Racing Sport

  • Hi habe eventuelle das Problem bei mir das ich an dem übergang wo koti und Stosstange verschraubt sind hängen bleibe habe es noch nicht ausgibig getestet hab bissn schiss :D. Radhasusschale ist bissn bearbeitet mitm Fön und Kanten sind umgelegt und kotis ein wenig gezogen. Fahre OZ SUperturismo 225/35R19 ET 48 , es sieht übel eng aus gerade wo stoßi zusammenläuft.


    Habe ein IS Racing Sport verbaut könnte ev auch noch die härte verstelln bin vorn kumplett unten ende Gewinde wenn ich nachmess 300mm von koti bis Radnarbe, was habt ihr denn so an der VA fürne härte?

  • Hat denn keiner hier was bearbeitet . Oder wie habt ihr die schraube zwischn koti und Stoßi bearbeitet das mehr Platz is ???

  • meinst du vorn am übergang?
    ich weiß a nicht wie tief du bist aber meist hilft da nur auf andere kotis zu weckseln,
    musste sogar meine noch bearbeiten weil die zwanziger sonnst nicht mit der tiefe passten^^


    da kann man nix verändern da hilft nur andere kotis, wenn du die teile ziehst verzieht sich die kante meist sogar noch mehr nach innen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!