Okay danke! Ja, wollte die ET 50 nehmen. Werd aber denk ich bei 18 Zoll bleiben wegen dem Sprittverbauch.
Beiträge von DonSiven
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Passt die Felge auch als 8,5x18 mit 225/35/18 auf einen Golf V mit 30mm Tieferlegung? Also ohne Platten und Anpassungsarbeiten?!?
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Also ca. 1,5 Stunden rundrum? Dann sollte es auch nicht mehr als 150 Euro kosten denke ich, oder?
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Stunde pro Scheibe und Beläge?!? Find ich echt lange, sind doch nur ein paar Schrauben oder nicht?!?
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Tag zusammen!
Wie lange dauert es in der Werkstatt die Scheiben und Beläge rundrum wechseln zu lassen? Was sollte dies maximal kosten dürfen?
Gruß und Dank Don
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Ich weiß leider nicht genau ob gezogen werden muss.
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Hi,
mit Kotflügel ziehen lassen sollte das überhaupt kein Problem sein. Die Frage ist eher ob das Ziehen überhaupt notwendig ist. Wie sieht es denn mit Tieferlegung aus? Oder sit der Wagen noch Serie?
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Alles klar, besten Dank!
kurz zur Info, um die folgende Felge geht es bei mir.
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Steht die TN Nummer auf den Felgen selber drauf? Oder woher bekomm ich die? Wo genau hast du die nach VW geschickt?
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Ich meinte auch eher den Text von Steffi81 wo sie sagt das sie auch die Detroit Felge hat, welche ich eben nicht habe.
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Ich hab aber nicht die Detroit Felge...
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Sicher das das nur 7,5 und nicht 8x18 ist?!?
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Tag zusammen!
Ich hab auf meinem Golf die Pirelli GTI Felgen in 8X18 mit 225/40/18 drauf. Stehen ao aber nicht im Schein eingetragen. Mein Mechaniker meinte wäre kein Problm, da die Felgen Serien VW Felgen wären und in dem OCE Papier von VW drin stehen würden. JEtzt hab ich mir das OCE Papier bei VW bestellt und siehe da, stehen nicht drin... Was mach ich nun? Beim TÜV letzten Monat hat der danach gar nicht gefragt. Ist so durchgekommen. Gibt es irgendwo im Netzt ein Gutachten für mein Fahrzeug und diese Felgen? ISt ja keine außergewöhnliche Kombination und steht auch kein bißchen über oder so.
Gruß und Dank Sven
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Drehzahl schwankt nicht. Kupplung ist noch in Ordnung. Ist auch nur im 5 Gang und nicht in einem der anderen Gänge. Sollte Kupplung oder Schwung was haben, dann müßte es ja in allen Gängen so sein.
Ruckeln fühlt sich eher nach Antrieb/Rädern an. Wie gesagt, fühlt sich echt so an als ob es Wheelspin wäre, für den nicht genug Leistung da ist. Also quasi kurz vorm Durchdrehen und dann aber genug Grip das Sie nicht durchdrehen.
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49.000km, DPF weiß ich gar nicht genau ob ich den hab, wo kann ich das sehen?
Ans Schwungrad hab ich auch schon gedacht, aber da es ja nur in einem Gang vorkommt find ich es komisch... Der freundliche meinte das es vom chippen kommt, dass er etwas "spitz" gechippt wurde. Aber da er auch nicht sehen konnte was genau gemacht wurde beim Chippen, konnte er auch nichts genaues sagen.