lambdasonde nach kat ersetzen und macl gucken ob der kat noch okay ist... dh mit taschenlampe mal reinleuchten von hinten.
Beiträge von Wingmaster
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schwachsinn.... da muss nix gereinigt werden. dafür gibt es kraftstofffilter.
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das ist der stecker vom N75 Ladedruckregelventil..... Wenn du den stecker absteckst hast du keinen ladedruck mehr dh auch keine Leistung.
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man könnte zb an die innenleuchte des autos ein relais anschliessen das wenn die inneleuchte angeht die nebelscheinwerfer angemacht werden. wen du das auto mit funk aufmachst dann geht ja die inneleuchte an.
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ich brauche 6,2 liter auf 100. habe nen asz 130ps mit kw-systems powerbox.
wenn ich mit 120 im tempomat fahre brauche ich so 5,5L
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ich hab greenstuff mir oem scheiben bei meiner 312mm anlage verbaut. die haben auch über nen monat gequitscht. Jetzt isses weg.... ich würde es erstmal beobachten und im notfall die kanten der beläge brechen.
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klar ist es möglich.
einfach beide autos bis auf die rohkarosse zerlegen und alles von dem tdi in den sdi eibauen... ja so einfach ist das........ =) -
das ist eine öffnung wo man den ot geber für die AU einsteckt. es ist absolut egal ob der stopfen auf oder zu ist. das was du da siehst ist das schwungrad und das muss trocken sein ansonsten hast du ein problem.
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PUSH !!!!!
Ich habe immernoch keine lösung für das problem gefunden.
Umtauschen der rückleuchten kommt nicht in frage da fk sagt das alle RL so sind und die sonst ja alle umrüsten müssten was ja nicht gehen würde.... -
also wenn geber und nehmerzylinder ersetzt und korrekt entlüftet sind dann kanns nur am kupplungsautomaten liegen. dh druckplatte auf irgend eine art und weise defekt oder einer der beiden zylinder verkehrt eigebaut.
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Leute bitte. Das Problem muss doch einer kennen.
Meine Motorkontrolle blinkt ständig, der fehler lässt sich nicht löschen und mein Tempomat funktioniert nicht. Nur wegen den blöden Rückleuchten. -
als erstes fehlerspeicher auslesen.
wenn dein wagen einen Luftmassenmesser hat den und den luftfilter tauschen. -
Hi
Hab mir die neuen FK LED Rückleuchten im celis design geholt.
seitdem ich die rückleuchten angeschlossen habe brennt meine motorkontrollleuchte. Fehler ist Bremslichtschalter unplausibles signal.
Ausserdem Leuchtet die Oberste Reihe der Bremslicht Led´s ganz leicht sobald ich die Zündung einschalte und an der dritten Bremsleuchte leuchten links und rechts 3 leds leicht mit, wie als wenn man von beiden rückleuchten den stecker zieht und die Zündung einschaltet.
Ich hab direkt bei FK angerufen und gefragt ob der fehler bekannt ist und was die lösung für das Problem ist.
Die sagten mir der fehler wäre sehr selten und ich müsste mir einen Keramikwiderstand R33 bei conrad auf meine eigenen kosten kaufen.
Okay dacht ich mir, dann kaufste das scheissding einfach.
Natürlich fragte ich auch wo der wiederstand genau eingesetzt werden soll.
Seine antwort war, das er mir das nicht sagen könnte weil er kein elektriker ist. Sie verkaufen die Rückleuchten nur wissen aber nicht wo der widerstand eingebaut werden soll. Daraufhin fragte er mich wo ich die rückleuchten hab einbauen lassen. Da sage ich das ich die selber eigebaut habe und da sagt er ja da kann man eh nichts machen ich müsse die in einer fachwerkstatt einbauen lassen und das ich jetzt eh keine garantie auf die rückleuchten hätte. Die werkstatt würde wissen wie die Rückleuchten eigebaut werden sollen. Damit war das gespräch beeendet.
EJ HALLO WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN ??? ALS WENN ICH AUFM MOND LEBEN WÜRDE HAT DER MIT MIR GEREDET. Ich bin gelernter KFZ Mechatroniker und weiss was ich tue. Wenn ich den Widerstand in der zuleitung der Bremslicht Leds setze habe ich exakt den selben fehler. Ich zahle für die scheiss rückleuchten über 200euro muss mir noch selber Widerstände kaufen, dann dran rumbasteln, keiner will mir sagen wie ich wo was anschliessen soll und dann werde ich am Telefon noch so dumm angemacht ??????? Ich bin doch nicht der erste der die Rückleuchten hat. Was für ein scheissladen...
Bitte Helft mir. -
Zitat
Original von nellydog
Hi,
was brauche ich alles um auf 288er Bremsen umzubauen?!reicht das hier
https://www.ebay.de/itm/330155530013/ (Affiliate-Link)
???danke dom
Du brauchst beide radlagergehäuse mit radnaben und radlagern die sättel mit haltern, bremsschläuche, die deckblecke der scheiben die bremsscheiben und die beläge.
um auf der HA die große bremse umzubauen braucht man 2 neue radlager mit radnaben, die deckbleche der scheiben, sättel mit haltern, scheiben und beläge
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die 2 kreuzschrauben raus dann die 2 schellen ab schläuche abziehen, umstecken wieder fest machen und den halben liter der rausgelaufen ist einfach mit wasser auffüllen. das bisschen was das rausläuft is ned der rede wert.