Ich habe schon etliche Sachen gprüft bzw. getauscht:
-Alle Glühkerzen neu (gemessen-->Funktionieren)
-Kühlmitteltemperatursensor (G62) Neu
-Anlasserdrehzahl ist in Ordnung
- Batterrie ist ebenfalls Neu
Er verliert auch kein Kühlmittel also wird der Zylinderkopf in Ordnung sein. Währe der nicht in Ordnung währe das Problem auch nicht so extrem sporadisch.
Vorgestern ist er nach genau 12 Std. Standzeit gar nicht mehr angesprungen (öfters probiert--->Batterrie leer-->überbrückt-->angesprungen)
Bis jetzt ist er danach immer super angesprungen. Ich starte ihn in der Woche auch eigentlich immer ungefähr nach 12 Std. (also morgens um 6 und abends um kurz nach 17 Uhr)
Was könnte dann noch einen so sporadischen Fehler verursachen? Bin langsam echt überfragt und meine Fachwerkstatt weiß auch nicht mehr weiter.
Könnte noch ein Temperatursensor die Startschwierigkeiten verursachen? Da es ja nur ab ca 3 Grad immer so problematisch wird.
Sagt der Krafststofftemperatursensor dem Steuergerät nicht wann eingespritzt werden soll aufgrund der Temperatur des Krafstoffes? (Kalt zähflüssig-->Warm nicht so zähflüssig)