extrem tief wirste wohl mit 8,5x19 ET 45 nicht kommen ohne massiv was machen zu müssen ...denke mal 60 mm sind machbar aber wenn du tiefer willst wirds eng...außerdem hab ich bei vielen hier im forum gelesen das sie ab einer bestimmten tiefe probleme mit der antriebswelle bekommen
Beiträge von swenskye
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schau mal nach kumho-reifen typ ku 31...sind ganz gut getestet worden und ich hab für den kompletten satz mit aufziehen 600 € bezahlt
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ich würde mal behaupten das es das radlager ist...hatte das gleiche problem...extremes abrollgeräusch und in kurven ist es weniger geworden...hab für eine seite 160 € bezahlt
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es ist richtig das es felgen mit ner abe gibt...die sind dann soweit ich weiß(will jetzt nichts falsches sagen)von den maßen und der ET gleich der original-felgen und ich denke mal das audi das fahrzeug original nicht mit 8x18 ET35 ausgestattet hat...außerdem schreibt steffi das sie zu der abe noch ein teilegutachten hat und wie golf-fan68 schon schrieb steht unter punkt A01 das sie vom tüv abgenommen werden müssen...
zu punkt 2...ich war vor 14 tagen bei der dekra und hab mir meine felgen mit 8,5x19ET45 eintragen lassen und die felgen stehen vorne definitiv über den radkasten raus- und die reifenlauffläche ist durch 215/35 R19 abgedeckt...darauf hat er geachtet und ich kannte den prüfer von der dekra nicht , also war das auch kein freundschaftsdienst -
alles was nicht original vom hersteller kommt oder vom hersteller für das fahrzeug zugelassen ist musste vom tüv abnehmen lassen...ich hab bei meinem vor 2 wochen 51 € bezahlt für´s felgen eintragen...noch ne andere sache-du schreibst das du 8x18ET 35 für dein vater bestellt hast...bei ner ET 35 steht ja in der regel das rad weiter aus dem radkasten raus als bei originalen felgen...d.h. wenn du von oben auf den kotflügel schaust darf die felge zwar überstehen aber das reifenprofil muss abgedeckt sein...sollte das nicht der fall sein müssen die kotflügel gezogen werden, sonst gibs keinen tüv...außerdem würde ich dir raten bevor du zum tüv fährst in eine werkstatt zu fahren und ne achsverschränkung machen zu lassen...dabei wird geprüft ob die reifen bei voller fahrzeugeinfederung genug freigängigkeit haben...prüft der tüv nähmlich auch
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mein jolf -
hallo leute...habe am freitag meine neue felgen 8,5x19 ET 45 endlich mit gummis bestücken lassen und sie heute montiert...das problem was ich habe ist das ich vorne so ein rappeln habe was man auch am lenkrad und gaspedal spürt...ich vergleich das mal als wenn man mit der bahn fährt, da hat man ja auch das gleichmäßige rappeln der räder...ist es möglich das die räder nicht ordnungsgemäß ausgewuchtet wurden oder kann das auch ein problem der felgen sein ...danke schonmal für eure hilfe
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das sollte passen...schau doch mal in dem gutachten von deinen neuen felgen rein...da sollte dann bei deinem fahrzeug bei den auflagen drinne stehen ob du ne tacho-angleichung machen musst...sonst wirds ja auch nischt mit der eintragung
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also ashton...ich kann dir da nur recht geben...iss echt seltsam was einige hier vom stapel lassen...man versucht ja schließlich zu helfen und seine erfahrungen weiterzugeben und keinen Fach Mann der hier alle für blöd hält...
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also ich würd auch sagen entweder ist bei foliatec was schief gelaufen oder der lack ist asbach uralt ...denn so verrostet wie die dosen aussehen , da braucht es schon seine zeit...fahr zu atu und reklamiere und lass dir was neues geben denn mit rot hat das wirklich nichts zu tun...
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wenn du ne große beule in der tür hast würd ich dir raten ne neue oder halt ne gebrauchte tür zu holen...zu dicke spachtelmasse platzt dir irgendwann wieder ab
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war heut mal beim meine steuerkette checken...alles ok...aber im leerlauf hat der motor plötzlich kurz die drehzahl weggenommen...das passierte 2x...der mechaniker meinte das es eine von den zündspulen ist...gibt es ne möglichkeit zu checken welche von den vieren den zündaussetzer macht...bei nem stückpreis von 43€ möchte ich ungern alle vier wechseln...
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beim wassertransverdruck wird eine spezielle folie in ein becken mit wasser gelegt...dann wird die folie mit nem aktivator besprüht wodurch sich die folie verflüssigt...dann nimmste dein spiegel und tauchst ihn ins becken ein wobei sich die flüssige folie um deinen spiegel legt...dann noch klarlack rauf und fertig isser...iss nicht so schwierig...gibs in echt vielen designs ,auch in carbon und bei ebay gibs kleine sets die auch nicht so teuer sind...wie das ganze funkioniert kannste dir bei youtube anschauen