Ich hab das Vorgängermodel in 7" in meinem Golf und bin für den Preis sehr zufrieden.
Beiträge von jubi1909
-
-
Das größte Problem bei den Dieseln ist der DPF. Fahre selbst ne 76mm Anlage ab Kat (ganz legal per Geräuschmessung eingetragen, kein Hinterhof-TÜV) und richtig richtig bollenlaut wird die Anlage nur wenn der DPF sich ab und an mal freibrennt.
[Blockierte Grafik: http://www.phriek.net/hperformance_ab_kat.jpg]
-
Bin kein Experte, aber würde mal mutmaßen:
Kolbenringe verschlissen? ---> Würde vermutlich Kraftstoff ins Öl gelangen. Ist das der Fall?
Kopfdichtung? ---> Kühlmittelverlust! Ist das der Fall?
Ventilschaftdichtungen? ---> Eine oder mehrere Zündkerzen wären total verdreckt. Schon gecheckt?
Bei meinem VR6 sind die Ventilschaftdichtungen der hinteren Bank fertig. Auto startet und läuft normal, braucht aber Öl wie Sau und die Zündkerzen sehen dementsprechend aus.
-
673€ is doch süß.
Hat bei meinem alten Passat V6 TDI nen knappen Taui gekostet.. in der freien Werkstatt!
-
Kombi, Diesel, Automatik, 200+ PS und vor allem KEIN Audi.
-
Und mit der 760 zufrieden ??
BF4 läuft nun auf Ultra ( AMD FX6200 6x3,8 Ghz / 16 Gig DDR3-1600 / MSI GTX760 TwinFrozr )
-
Hab mir ne GTX760 gegönnt, damit BF4 endlich ohne Ruckeln läuft.
Ausserdem gabs nen eigenen Billardqueue, damit ich nich mit den scheppen Stangen in der Billardhalle spielen muss.
-
Das die meisten VW-Händler nix mehr aufm Kasten haben is doch bekannt.
Ich wollte bei nem großen Händler im Neckar-Odenwald-Kreis den Radiocode für mein RNS500 erfragen. Hatte den Fahrzeugschein + das ausgebaute Gerät mit dabei, da meinte die junge Dame am Schalter, das Gerät müsse dazu eingebaut sein und man müsse einen Termin in der Werkstatt machen. Durch Zufall hat einer der Inhaber des Autohauses mein Anliegen mitbekommen und mir dann binnen 3 Minuten den Code am PC abfragen können.
-
Zitat
also ich hab fast wöchentlich mit allen arten von schiebelehren zu tun.. von 150 mm bis 1000mm, kornform schiebelehren , tiefenmessschieber usw... als von der qualität und vorallem haltbarkeit würd ich schon eher zu den großen herstellern greifen Mitut?Yo, Ma*r, usw.... da diese aber dann 50€ und darüber kosten für einen privaten nicht unbedingt sinnvoll..
da kann man ruhig auch die etwas billigeren nehmen keines falls schlechter würd ich persönlich auch so machen! einziges manko bzw zu beachten das das führungsspiel nicht zu groß ist, das die messschneiden sauber gearbeitet sind und auch die knöpfe einwwandfrei funktionieren. wie gesagt falls man nicht vorhard die jeden tag zu verwenden oder die kalibrieren zu lassen als privat person bestens geeignet...
Eine Lehre ist eine Maßverkörperung, sie zeigt nur an ob ein Bauteil "gut" oder "schlecht" ist. Ein Messschiebet zeigt ein konkretes Maß an und ist daher keine Lehre.
@topic: Standfuß für mein Tablet
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Hab das Navi im Januar gekauft.
Für die Ausstattung is der Preis top+Erfahrungsberichte aus dem China-RNS Forum waren gut. Dann lieber ein paar Taler mehr ausgeben und wissen dass man was Gutes hat anstatt die Katze im Sack zu kaufen.
Und der Radioempfang ist gut, auch wenn du es nicht glaubst. Und ich hab "nur" die beiden Heckscheibenantennen in Betrieb und keine Dachantenne.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Ich hab für 379€ n China-RNS bei ebay gekauft. Von nem Händler aus Berlin. Also kein Stress mit dem Zoll etc.
Das Gerät hat alles, kann alles und der Radioempfang is auch mindestens so gut wie mit meinem alten MFD2-DVD.
Das Blaupunkt Philadephia 835 ist übrigens auch nix anderes als ein teures China-RNS. Hat auch die selbe Navi-Software wie mein Redyon.
Wer die volle Multimedia-Dröhnung zum korrekten Preis will kommt am Chinesen-Navi einfach nicht vorbei.
-
So, gibt ne kleine Neuigkeit.
Vor 3 Wochen war Termin beim TÜV zwecks Abgasanlage einmessen etc. Heute konnte ich nun endlich die Eintragung abholen. Hat alles ohne Probleme geklappt.
-
Hatte die hier mal in meinem Golf 3, für das Geld 1A. Einbau in 3 Minuten erledigt.
-
26 Sekunden mit Google...
http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-probleme.htm
Runterscrollen bis "Rückruf- und Serviceaktionen"
-
Also die ersten Sätze widersprechen sich irgendwie: Du weißt nicht, warum alle so meckern, aber schreibst dann, dass der Motor im Schnitt die meisten Probleme macht? Woher kommt den die Statistik bitte? Im Schnitt wurden wahrscheinlich eh mehr 105 oder 140 PSer verkauft als die 170 PSer und wenn Du nicht gerade bei der Qualitätskontrolle bei VW arbeitest, dann würde mich mal die Quelle interessierenDu hast da zwei Zitate stehen. Der Kollege Alleswisser hat meinen Beitrag gequotet.