Kan
Bei seinem 2005er wird das noch nix per Codierung, geht erst ab 23 bzw. definitiv ab 30 Byte Bordnetz.
Kann ich bestätigen, ab nem 23er geht's. Hab das im G5 2005. Sieht sehr cool aus. Werd wohl aber auf LED umsteigen...
Kan
Bei seinem 2005er wird das noch nix per Codierung, geht erst ab 23 bzw. definitiv ab 30 Byte Bordnetz.
Kann ich bestätigen, ab nem 23er geht's. Hab das im G5 2005. Sieht sehr cool aus. Werd wohl aber auf LED umsteigen...
Schaut euch mal das Geberrad für den Sensor an. Wenn die Rillen wegen Rost kaum noch zu sehen sind, muss wohl ein neues her. Bei mir hat damals zum Glück der Tausch des ABS Sensors und eine metallbürste geholfen...
P.s. Bei Fehlern mit den Bremslichtschaltern blinkt, glaube ich, die Glühkerzen-Anzeige im Display.... Sehr lustig.
hat die jetzt mal jemand verbaut? diese Idee wurde gerade in einem anderen thread angesprochen...
ich hatte einen ähnlich fehler, jedoch hat sich das nach ca. 5 minuten fahren von selbst erledigt. der fehler kommt immer nach einem Batterie abklemmen.
Hab das AJ drin, dass gibt es meißt sehr günstig weil alle das 3C8-937-049-E kaufen... hat alle Funktionen außer ne FSH... aber das hat eh fast keiner verbaut...
klingt ja einfach... habt ihr teilenummern und ne anleitung?
das müsste man mal ranhalten. ich denke der Winkel ist nicht zu groß, dass dann nur noch die Stoßstange beleuchtet wird...
Die NSW als Abbiegelicht zu codieren ist möglich, obs sinnvoll ist stell ich gerne in Frage.
Die vom G5 sind als solche nicht vorgesehen und bringen nur eine, sehr magere Abbiegeleistung - hingegen im G6 hat man eine sehr solide Ausleuchtung!
<- der mann is vom Fach, der hat recht ( stimm ihm zu )
Kann man die G6 Nebler in einem G5 verbauen?
Bei mir war das letztens auch alles eingefrorenen trotz Frostschutz. Von den beheizbaren Düsen hab ich auch nix gemerkt. Und die Sicherung für sie SWR kam auch...
Hab auch das winterpaket.
Dann muss ich wohl auf jeden fall zu einem taxhospezialisten... Mist, ich dachte ich kann das selbst machen.
Ich hab noch Garantie? Wie lange hab ich denn? Hab ihn gebraucht bekommen aber mit makellosem Werkstattheft. Der Vorbesitzer war sogar wegen jeder Glühbirne beim händler...
Ich werd mir das Gestänge mal ansehen. Ich muss auch mal die AGR überprüfen. Wenn es mal wieder wärmer ist werd ich mal nen paar messbarsten machen.
Gruß
Nein brauchst du nicht.
hattest du jemanden gefunden?
ich will mir auch den Tacho tausche. Werde mir ein 1K0 920 871 B KI besorgen, Sollte vom MJ 2005/2006 sein.
Problem ist nur, das ich keinen schimmer habe wie ich mit VCDS an meinen alten Login-Code vom KI komme...?
hab grad gelesen, dass an dem schlüssel so ein Rubbelfeld sein soll mit dem Login-Code.... das ding hat meine Freundin entsorgt.