Sowas wäre halt schon geil: http://suchen.mobile.de/auto-i…64183020.html?origin=PARK
Aber da bin ich schon bei fast 15 Tausend und der hat nichtmal unter 100 Tausend Kilometer. Aber die Austattung ist recht gut.
Sowas wäre halt schon geil: http://suchen.mobile.de/auto-i…64183020.html?origin=PARK
Aber da bin ich schon bei fast 15 Tausend und der hat nichtmal unter 100 Tausend Kilometer. Aber die Austattung ist recht gut.
Ja, ich hab mal geguckt, ein 1,4 TSI ist jetzt nicht grad viel günstiger als der 2.0 TDI - Und mit dem 2.0 TDI hab ich nen ganz anderen Verbrauch.
Hallo,
Ich bin derzeit am planen wieviel Geld ich sparen muss, um mir ungefähr in einem Jahr meinen Traum zu verwirklichen.
Ich habe jetzt fast seit 2 Jahren meinen Führerschein und fahre derzeit Polo. Zirka um die selbe Zeit im nächsten Jahr, möchte ich mir meinen Golf kaufen
2.0 TDI mit 140 PS.
Mein Budget wäre dann bei ca. 12 - 13 Tausend € ..
Ist es möglich in dem Bereich einen guten Gebrauchten zu bekommen? Wie war das ganze beim Umstieg vom 4er auf den 5er Golf, ist der Preis dort auch gefallen? Wenn Ja um wieviel ca. ?
Oder meint ihr ich sollte weiter sparen, um mir einen vollausgestatteten zu gönnen?
Schreibt einfach mal bitte eure Erfahrungen.
Würde ich aufjedenfall auch sagen.
Alles anzeigenAlso ehrlich gesagt: den Plus würd' ich auch nicht ohne Parksensoren fahren wollen, da der hinten einfach mal zu unübersichtlich ist
Und wo stellst Du Dein Auto dann hin? lässt' den auf der Straße stehen, oder was?
Na dann Glückwunsch zu der Entscheidung zum 6er Würd ich auch nicht anders machen, wenn ich die Wahl hätte.
Quatsch, ich park dann einfach da, wo ich nur ranfahren muss
Und außerdem ist das meistens eh soweit weg, sodass nur ich da parke - So spar ich mir die Kratzer und Dellen, die andere Verkehrsteilnehmer durch ihre Türen etc. verursachen
Danke für eure Antworten. Dann heißt das ich sollte ruhig zum 6er greifen, da alles nur gefühlt langsamer ist
Kann sein das man mit den Einparkpiepern vorn + hinten schneller einparken kann. Doch ich bin in der Fahrschule vor 1,5 Jahren, nen Plus gefahren der auch alles hatte. Jetzt fahr ich nen Kombi, der garkeine Einparkpieper hat und deswegen vermeide ich das einparken eigentlich immer
Danke für deinen Beitrag. Ich hab dazu noch gelesen, wenn man auf Landstraßen überholen möchte, kann man das nichtmehr im 5. Gang wie sonst, sondern muss das ein oder andere mal schon zurückschalten wie beim Benziner.
Ist dem so?
Dann noch eine andere Frage zu dem schönen Assistenzsystem "Einparkpilot". Funktioniert das wirklich so 100%? Hab mich auch schon darum gekümmert, falls mein Auto nur Einparkhilfe vorn und hinten hat, kann ich mit Leichtigkeit den Piloten nachrüsten. Korrekt?
Hallo,
Ich hab sehe immer häufiger das manche Leute meinen, ihr neuer Common Rail Diesel wäre im Anzug und anderen Aspekten viel langsamer als die ältere Pumpe Düse Technik. Ist dem wirklich so? Gibt es da vielleicht Vergleich Videos?
Ich habe vor mir einen 6er zu kaufen, weil ebend neuere Technik verbaut ist, ich den Parklenkassistent drin habe und der 6er geiler aussieht.
Im Internet sind die Vergleichswerte zu den Sprints von 0-100 beide bei 9,3 sec.
Wäre schön, wenn sich dazu mal jemand äußern könnte.
Danke
Find den Wagen in der roten Farbe um ein vielfaches geiler als schwarz oder weiß
Respekt vor deinem Umbau, sieht geil aus
Aber mal eine Frage, lackierst du alles selbst an deinem Auto?
Also laut Vodafone lieferbar ab Morgen - Mal schauen ob die es gleich zur Verfügung haben oder ich ne Mail bekomme, das es vergriffen ist-
Laut Amazon: 621,93 €
Ich habs aber mit Vertrag genommen, weil meiner sowieso verlängert wurde und mich das Handy gerade mal 10 € mehr im Monat kostet
Bisschen über Max Preis aber dafür mit Xenon
Einmal vorbestellt *_*
[Blockierte Grafik: http://www.c-kn.de/wp-content/uploads/Samsung-Galaxy-S3.jpg]
Hab ich auch schon gelesen Aber ist ja klar ;p