Hey Leute,
Es wäre cool wenn ihr postet was ihr alles übernommen habt, was gehen würde.
Am besten wäre das ganze mit Bildern und Preisdaten.
LG;
Emvace
Hey Leute,
Es wäre cool wenn ihr postet was ihr alles übernommen habt, was gehen würde.
Am besten wäre das ganze mit Bildern und Preisdaten.
LG;
Emvace
Respekt vor deiner Arbeit. Hast viele Dinge eingebaut die mich auch interessieren. Wäre vielleicht nicht falsch wenn du zu deinen Einbauten die ungefähren Daten für Preise mit einfügst.
Danke,
Emvace
Gut, eigentlich nutzt die höhere bzw. schnellere Beschleunigung ab 80(?) mir nicht soviel, heißt ich würde mich für den Boost im unteren Km/h Bereich entscheiden. 1,9 TDI oder 2,0 TDI :x
Da gab es doch immer die Diskussion mit den kapputten Zylinderköpfen beim 2,0 TDI.
Und wenn sich DSG erst ab 150 PS Aufwärts lohnt, bringt es mir dann nicht wirklich was, vorallem wenn es mir mal kapputt gehen sollte, dann kann ich bestimmt mit 5000 + € rechnen.
Und was haltet ihr von DSG im Golf? So mit einem 1,9 TDI bzw. 2.0 TDI?
Meinte eigentlich das vielleicht der Preis vom 5er noch runtergeht, wenn der 7er draußen ist.
Ich hab nur so meine Befürchtungen, der Benziner dreht ja häufig bis 6-7.000 Umdrehungen und der Diesel vllt 3-3,5.
Dann ist der Diesel warscheinlich nicht so anfällig, wie der Benziner.
Alles anzeigenGrüße!
Naja bei mir hing die Frage: Benziner oder Diesel von meiner Fahrleisten und den dadurch entstehenden kosten ab.. sollte bei den heutigen preisen keine größere Rolle mehr spielen..
Ich liebe meinen Diesel , das Drehmoment möcht ich nicht missen. Mir fehlt aber die Endgeschwindigkeit & die Beschleunigung ab 150km/h :pinch:
Wenn du die Wahl zwischen einem 1.9 TDI und einem 2.0FSI hast, deine fahrstrecken nicht als zu weit sind, du im jahr keine 20k km zurücklegst, dann würde ich den 2.0FSI nehmen, weil dieser 150 PS hat und obenrum mehr Leistung bringt.. wobei ich sagen muss der 2.0TDi ist auch ne interessante Kiste ist
Du kannst ja mal zum gehen und ne Probefahrt mit einem 2.oTDI machen um selbst zu schaun.
Die Diesel laufen & laufen & laufen, wenn sie richtig gepflegt wurden (warm/kalt fahren, Serviceintervall eingehalten, etc).
Nachteile am FSI Motor ist, dass Leistungssteigerungen nicht ganz einfach sind.. ohne größeren Aufwand bekommste da kaum was brauchbares raus.. hingegen lassen sich die Turbomotoren gut chippen mit ansehlichen Ergebnis für "kleines" Geld.
Tipp, Beim Diesel im WInter ist eine Sitzheizung schon was feines..
greetz Christian
PS auf der Farbe Silber erkennt man leichte verschmutzung & kratzer weniger schnell
Ja, genau - Drehmoment vom Diesel ist unbeschreiblich geil
Mal gucken was es so im Netz gibt, am besten wäre immernoch was vom Händler..
Vielleicht warte ich auch noch ein bisschen ab, wer weiß was am Preis noch geht wenn der Golf 7 erstmal draußen ist.
Danke,
LG
Edit: Wenn ich ohne Einparkhilfe suche gibts zwar viel mehr Auswahl, aber ich würde schon gerne die Einparkhilfe eingebaut haben, geht das auch als Nachrüstung? Denke ist nur schwer oder?
Hey,
Um das ganze Kratzerfrei zu gestalten würde ich dir einen weichen Waschhandschuh empfehlen.
Zum Beispiel den Fix 40: http://www.lupus-autopflege.de…s/61512729/Products/58550
Wenn du mehr als nur Sauber machen möchtest, würde ich dir dieses Forum bzw. diese Anleitung nahe legen: http://www.autopflegeforum.eu/…itung-zur-fahrzeugwaesche
Viel Spaß
Hey,
Ich beschäftige mich grad mit meinem eventuellen Neuen.
Nun die Frage für 8000,-
würde ich folgende Austattung bevorzugen:
Einparkhilfe
El. Fensterheber
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat (Könnte man zur Not auch selbst nachrüsten - Hab auch VCDS)
Zentralverriegelung
ABS
ESP
Licht / Sicht Paket wäre Hamma
Klimaautomatik
Jetzt die Frage. Auf was verzichten und / oder lieber auf Benziner umsteigen?
Bin bisher nur Diesel gefahren und nur einmal einen Benziner mit PS von unter 50.
Heißt ich finde den Anzug etc. vom 1,9 TDI schon gut. Kann ein 2.0 FSI oder was es sonst noch von den Benzinerreihen gibt, da mithalten?
Achja und zur Farbe und Laufleistung. Hab jetzt schon öfter Leute gesehen die sich den Diesel mit 130 ~ tausend Kilometern gekauft haben und der läuft und läuft Zur Farbe - Bin am überlegen ob schwarz die richtige Wahl wäre. Ich werde solangsam zum Autopflegetyp Heißt nur Handwäsche (2 Eimer), Polieren, Wachsen etc etc. Aber trotzdem wird mir schwarz immer als schlimmste Farbe angepriesen und alle sagen Silber ..
Habt ihr Tips für mich?