Das wäre super , wenn Du mir mal ausmessen könntest .
Also Radmitte --Kotflügelkante VA und HA , wobei HA nicht so wichtig ist .
Beiträge von BlackGolf-V
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@all
Hallo , wer weiß über wen man am günstigsten ein H&R Gewinde (tiefe Ausführung) bestellen kann ????
Mir war so als ob jemand hier im Forum so eins schon verbaut hat , finde denjenigen aber nicht mehr (war glaub ich ein GTI).
Derjenige könnt mir mal posten oder per PN wie sein Abstand Radmitte ---Kotflügelkante ist .Habe nämlich derzeit ein Weitec Gewinde drinne und komme einfach nicht tiefer(TÜV gerecht soll es bleiben , wegen Versicherungsschutz).
Hoffe auf Eure Hilfe , wichtig wäre erstmal , wo ich das günstig herbekomme
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Hoffe sie gefallen Euch ?
Kritik oder Lob sind erwünscht !!!
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@all
Habe ja gesagt ich werde euch nicht verschonen =)
War heute mit meiner Tochter am Wasserstraßenkreuz und habe ein paar Bilder mitgebracht !
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@f-16
Sehr ,sehr schicke Front !!!
Denke die Unterbauelemente bei Jetta und GTI Stoßstange dürften gleich sein und die Grillform auch ? Bin mir aber nicht sicher .
Vorteil dürfte sein , das ich dann auch mal einen Jetta Grill reinstecken könnte
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In deiner Sig steht : 30er Raid Silberpfeil
Sag mal woher hast du das und was mustest du zahlen inkl. Nabe ???
Suche auch schon ne Weile , aber bis jetzt bekam ich immer gesagt --- da geht minimal 340mm .
Danke schonmal für deine Hilfe .
Übrigen´s werde diesen Sommer meine 8x18 RH ZW4 auch abschaffen und auf 8,5VA+9,5HA umsatteln , denn deine Felgenfotos von der HA haben mich infiziert
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@rufoss110
Wo kommst Du denn her , vielleicht können wir das gemeinsam in Angriff nehmen ?
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@all
Nun nochmal die Frage an alle TÜV-Profis :
Um das nachträgliche einrüsten von Xenon TÜVen zu lassen ist es dazu zwingend erforderlich die Scheinwerferreinigungsanlage auch nachzurüsten , oder ist nur die autom.LWR Pflicht ???
Denn bei manchen Anbietern (außer Ebay) steht : ,,....nach Installation der autom.LWR ...usw......sind die Xenonscheinwerfer TÜV-fähig ..."
Bräuchte jetzt mal eine defenitive Aussage !
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steffen V6
Hört sich sehr gut an :]
Das heißt die Spritzdüsen sitzen in einer Art Zylinder oder wie muß ich mir das vorstellen?
Der Zylinder muß ja dann irgendwo angebracht werden , sind da in der Stoßstange besondere Aufnahmen?Vielleicht hat ja mal einer eine shematische Darstellung (damals hätte man gesacht Microfish) keine Ahnung wie das jetzt heißt .
Naja , wenn das so ist wie SteffenV6 sagt , dürfte das einbauen ja nicht so umständlich sein , müßte eben wie gesagt noch wissen , wie es ,,hinter " den Stoßschutzleisten aussieht !
Eventuell hat auch jemand mal die TN für Wischwasserbehälter , Pumpe etc. ?
Danke schonmal !
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Danke , die Seite von Kufatec hat schon sehr geholfen , prima .
Nun nochmal zur Scheinwerferreinigungsanlage .
Wie ist das nun genau ? Was muß dazu alles nachgerüstet werden , wie gesagt habe kein Winterpaket .
Vielleicht hat jemand auch gleich Preise !
Denke das mit neuem Waschbehälter , anderer Pumpe ist mir auch klar , aber wie sieht es mit der Anbringung der Düsen aus , kann ich meine Stoßstange weiterverwenden und nur die Plastekappen tauschen oder was muß dazu alles gemacht werden ?Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet !!!
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@all
Krame dieses Thema mal vor !
Bin jetzt am überlegen auf Xenon umzurüsten , leider gehöre ich zu denjenigen , bei denen es Xenon bei der Bestellung noch nicht gab .
Zur Info , habe einen Trendline ohne SWR , aber mit NSW .
Leider ergaben meine Nachforschungen im Internet nicht den gewünschten Erfolg , also deswegen die Frage an die VW Profi´s :
Was für Teile , außer Scheinwerfer und Leuchtmittel , brauche ich ???
Höhensensoren für aut.LWR ist klar , aber auch einen neuen Kabelbaum ???
Wie kann ich das Problem mit der SWR lösen ???
Was muß ich noch bedenken ???
Reicht nicht die normale manuelle LWR für die Halogen´s aus um zu Tüven ???Bitte nicht Sprüche wie ,, kannste gleich neues Auto holen...." , bin mit meinem mehr als zufrieden .
Hoffe auf Eure Hilfe .
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Sach mal , was mußte bei Dir an der HA gemacht werden , das die 9,5-er mit ET 30 passen ???
Wieviel tiefer ist dein Gewinde an der VA ? Kannste das mal messen (am besten Radmitte ---- Kotflügelkante ) , haste dann noch Restgewinde ??
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@all
Hallo , hatte ja eigentlich vor mein Baby in einen GTI zu verwandeln (Fahrzeugtausch ) , habe jetzt aber die Möglichkeit günstig einen 2Liter FSI Benziner mit DSG zu bekommen .
Meine Frage wäre an alle Profi´s und eventuell Besitzer solch eines Wagens , wie sich der Verbrauch darstellt , wie sich dieser Motor fährt(Probefahrt natürlich gemacht ,aber in so kurzer Zeit ergibt sich kein genaues Bild) in Verbindung mit DSG ???
Desweiteren Stärken +Schwächen DSG !!!???Suche habe ich genutzt , auch schon in anderen Foren , leider sind dort nur unzureichende oder unqualifizierte Aussagen zu finden , hoffe hier auf eine Lösung .
Mein Wagen wird natürlich in Zahlung genommen , aber meine Alus würde ich schon gerne behalten . Sind RH ZW4 in 18" , habe aber die böse Vorahnung , das dies nicht mit der Achslast vereinbar ist , leider findet man bei VW etc. keine Angabe zur Achslast VA und HA , wäre toll wenn ein Besitzer eines solchen Golfs mal in seine Zulassung schaut und diese Werte hier postet.
Also schonmal vielen Dank.
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@all
Vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Antworten :))
Werde denke ich Abstand vom Kauf dieser Keskin´s nehmen !
Was wäre denn eine Alternative ???
Vorstellungen sind :
Kreuzspeichen
8,5x19 VA
9,5x19HA
235/35 und 265/30 Bereifungmöglichst an der VA nicht weiter als ET40 , sonst muß man ans Blech beim V-er .
Preisvorstellung : nicht mehr als 2500€ .
Wenn Ihr Vorschläge habt , dann möglichst mit Bild !!
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Vielen Dank , aber sind mit ner ET30 und das wird zu knapp auf der VA !!!