Da gibt es keine Unterscheidung nach der Motorisierung oder dem Getriebe. Wahrscheinlich war mal die Konsole draussen und die Dämmung wurde beim Wiedereinbau vergessen.
Gruß,
Andreas
Da gibt es keine Unterscheidung nach der Motorisierung oder dem Getriebe. Wahrscheinlich war mal die Konsole draussen und die Dämmung wurde beim Wiedereinbau vergessen.
Gruß,
Andreas
Preis habe ich leider nicht. Verbaut wurde die Dämmung schon im Modelljahr '98, also von Anfang an.
Gruß,
Andreas
1J0 862 220 B, Dämpfung Schalthebelverkleidung.
Ist aber ohne Gewähr, die Abbildung sieht nämlich aus wie die Schaltmanschette. Die TN für die Manschette ist aber eine ganz andere, also sollte das passen.
Gruß,
Andreas
Wieder eine Werkstatt, die sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Die Befestigung ist kein Problem, weil die Klappe fest mit dem Seitenteil verbunden ist. Es wird die komplette Einheit getauscht.
TN: 1J6 867 427 K, Kofferraumverkleidung und Klappe für Staubehälter.
Gruß,
Andreas
Der Kühlergrill und die Stoßstange sind zwei Teile. Der Kühlergrill ist in die Stoßstange nur eingehakt und wird an drei Stellen in den Schloßträger (das Metallteil hinter Stoßstange und Kühlergrill) eingeklipst. Von innen ist der Kühlergrill nicht befestigt.
Die "Umrandung" an einigen Nachrüst-Grills dient unter anderem dazu, die untere halbmondförmige Aussparung in der Stoßstange zu verdecken.
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal von Golf4FFDWenn man mit dem Teil gleich alles verbinden könnte wie Mp3´s, DVD, VAG COM usw dann wäre das ne super alternative. :))(
Dann fällt aber Linux als Betriebssystem aus (wg. VAG-COM) - und Windows im Auto? Ich weiss nicht...
Die Jackpads werden wohl vom Audi TT sein.
Wenn du den Unterstellbock richtig ansetzt geht da aber nichts kaputt? Zumindest hinten geht das wunderbar. Setz' den Wagen doch richtig auf dem Bock ab, dann kann er auchnicht vom Wagenheber rutschen.
Gruß,
Andreas
Original sind 0,5er verbaut.
Gruß,
Andreas
Hast du schon mal nachgesehen, wie groß der Stopfen auf der anderen Seite ist? Ist das Loch genau so groß? Wieviel zu klein ist denn Stopfen, den du da hast?
Nach dem Bild in AKTE müßte er das nämlich sein, ist ja der vorderste in einer gedachten Folge von 3 Stopfen, die anderen beiden sollten die TN 443 803 583 M bzw. N 905 088 01 haben.
Allerdings ist da nur die linke Seite abgebildet.
Unterbodenschutz entfernen und hinterher frischen drumherum ist allerdings auf alle Fälle besser, denke ich. Sonst kriecht dir der Dreck doch wieder durch die Ritzen.
Bei dem fehlenden Stopfen tippe ich auf 4D0 803 583 G
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal von Son Goku
Vor dem mechanischen Einstellen, muss man erstmal die elektronik in Grunstellung bringen.
Geht das auch mit VAG-Com? Und wenn ja, wie?
Meine ALWR funktioniert inzwischen. Danke nochmal für den Tipp mit dem Stopfen.
Gruß,
Andreas
Stimmt, soweit nach links geht der Tank nicht. Wo komme ich denn auf der anderen Seite vom Stopfen raus?
So, ich bin drin!
Die andere Seite des Stopfens ist genau mittig unter dem linken hinteren Sitz.
Super! Danke für das Foto!
Blöde Frage: hast du das Foto Richtung Heck gemacht? Das helle Teil am oberen Bildrand ist doch das Abschirmblech unter dem Tank, oder?
Müsste da nicht links vom Sensor noch ein Abschirmblech Richtung Auspuff sein?
Gruß,
Andreas
Tja, wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme, das Kabel vom hinteren Achssensor nach vorne zu bekommen.
Weiss jemand, wo das Kabel bei Werkseinbau längsläuft?
Mein vorläufiger Plan ist, hinter dem Innenkotflügel durch die Gummitülle für den linken hinteren ABS-Sensor zu gehen, aber so richtig gefällt mir das nicht. In der Nähe des Achssensors habe ich keine Durchführung in den Innenraum gefunden.
Ich hatte gehofft, wo doch alle Befestigungspunkte vorhanden waren (auch die für die Vorschaltgeräte), dass für die Kabel der Achssensoren auch alles vorbereitet wäre - Pustekuchen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß,
Andreas