.....wie auch immer es geht ja i9m Thread um das Sonnenrollo und nicht um Versuchswagen.
Also Schwam drüber
.....wie auch immer es geht ja i9m Thread um das Sonnenrollo und nicht um Versuchswagen.
Also Schwam drüber
Das ist richtig. In den Klappschlüssel passt am besten der Schlüsselkopfsender. Der Handsender für an den Schlüsselbund ist etwas zu groß. Die nältere Version von dem Sender war auch nicht verbaubar im Klappschlüssel. Da die Platine schon viel größer ist.
Wie es mit dem neuen schmalen aussieht kann ich nicht sagen. Diese neuen Sender hab ich noch nicht gesehn.
Mhm - denke das die Hochlauf Funktion nur mit Serien E-Fenster und Serien ZV möglich ist. Aber man kann mit Sicherheit auch was basteln...
Hallo,
kann gut sein das Dein KI einen weg hat. Hast das Kombiinstrument gebraucht oder neu gekauft ?
Der Kilometerstand lässt sich bei einem neuen KI bis zum km-Stand von 100 bei VW EINMAL einstellen. Danach nicht mehr (bei VW).
Hat er mehr auf dem TAcho bleiben nur so ein Tachojustierer.......
Ich würde aber zuerst nochmal alle Kabelverbindungen prüfen
ZitatOriginal von kaese83
er hat aber Kurbeln... da kann er lange drücken
Oh - ja dann wird das mit dem drücken nix - das ist richtig
Etwas gutes hat die In.Pro FFB . Du kannst damit die Fenster hoch runter fahren wenn du Serien E-Fensterheber drin hast. Zusatzmodule kannst Dir dann sparen
Ich hab ja schon gesagt - über Vitamin B ist das bestimmt möglich. Ich hab auch nicht behauptet das ich ein "Insider" bin
Also locker bleiben.....
ZitatOriginal von golf4_franken
Achja es ist NICHT der Schlüssel wo man das untere Teil abziehen kann!
Oh verdammt - wer lesen kann
Dann mach doch bitte mal ein Bild wie das Teil aussieht......
So....
Zuerst hier mit dem Schraubendreher rein und mal kurz und beherzt hebeln:
[Blockierte Grafik: http://www.fet-net.de/Passat/offen1.JPG]
Dann das Unterteil mit dem Schraubenzieher aufhebeln:
[Blockierte Grafik: http://www.fet-net.de/Passat/offen2.JPG]
Das Vorderteil geht auf in dem Du die Schraube unter dem VW Zeichen rausdrehst. Dann fällt der aber auseinander wegen der Feder zum Klappen. Und das VW Zeichen geht nir runter ohne kaputt zu gehn.
Evt hat ein anderer dafür einen Trick
Doch warte mal ich glaub ich hab noch Bilder.....
Die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.fet-net.de/Passat/fb1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.fet-net.de/Passat/fb2.JPG]
ZitatOriginal von m4rt1n
verwerter haben das auto schonweit vor der markteinführung auf dem hof
mal an die ganzen versuchswagen gedacht?
Schon - aber das sind dann Verwerter die in engen Kontakt mit dem Werk stehn. Die rücken vor der Markteinführung mit Sicherheit nichts raus. Ausser über Vitamin B evt.
Die meisten Teile gehn zurück um Ergebnisse zu Untersuchen. Weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle
Vorraussetzung für das Freischalten ist aber eine Serien AA im Auto.......
Da kannst aberr noch ein wenig warten. Denke nicht das die schon beim Verwerter abgreifbar sind. Wenn wirklich ein 3C zerschossen ist wird der wieder grad gebügelt. Der Karren ist zu neu.......
Mit so einer Hupe bin ich nicht ganz sicher. Die In.PRO. FBB gibt auf jeden Fall keine Impulse aus. Also an öffnen/ schließen kannst das nicht mit dran hängen. Würd dauern Hupen
Evtentuel über zusatz elektronik.
Hast die Bilder von mir im Cabby Forum gesehn ?
Alter kauf Dir ein Stück Holz im Baumarkt. Sonst gibt es noch Schäden im Golf
Nur Scherz - mach nichts unüberlegtes......