ZitatOriginal von passatplus
Madness
du bist auch überall, was ? :]
Jepp =)
Manchmal häng ich auch noch bei golfcabrio.de ab. wegen meinem Cabby :]
ZitatOriginal von passatplus
Madness
du bist auch überall, was ? :]
Jepp =)
Manchmal häng ich auch noch bei golfcabrio.de ab. wegen meinem Cabby :]
ZitatOriginal von porschewheels
Welche Türgriffe hat der denn dran - habe ich noch nie gesehen?
Etwa die Originalen aber mit gecleanter Griffmulde???
Jepp,
Original Griffe und die Mulde entfernt. Lässt sich aber bescheiden greifen....
Hi Marc,
so sieht man sich wieder
Das Schiebedach darf ab Werk nur mit der Zündung funktionieren. Genau so wie die E-Fenster. BZW. nur 10min nach Zündung aus.
Sobald ja eine Tür geöffnet wurde geht das ja auch nicht mehr
Es geht ganz einfach darum das sich keine kinder beim Spielen im Auto verletzen und sich was einklemmen.
Deshalb muss man auch den Schlüssel normal im Schloss heben um die von aussen zu öffnen oder schließen.
Die Fenstermodule von Volkswindow und Co simulieren ja dieses *Schlüssel im Schloss und festhalt*
Was der Tüv dazu sagt ...*schulterzuck*
Die Original LED in der Tür blinkt max. 1mal die Sekunde.
Das Blinken kommt auch nicht von der LED sondern vom KSG
Beim umbau auf Blau oder so brauch man also nur eine normale LED und kann sogar den Vorwiederstand weiter verwenden
Nur mal so am Rande.....
Das Teil ist nichts anderes als eine Brennkammer von der Standheizung.
Das was fehlt ist die Steuerelektronik.
Wenn Du auf mich hörst Dann schieß Dir eine Standheizung bei E-GAy - bau die ganz normal ein. und Du hast keinen Kaltstart mehr - ein warmes Auto - sparst Benzin usw. Denke jedem sind die Vorteile einer STH bekannt.
Der Zuheizer funktioniert nur wenn der Motor schon läuft und das ist ja wohl unfug.
Klar der Motor wird schneller warm, aber der "schädliche" Kaltstart den haste immer noch.
Und eine STH im E-Gay kost ja nicht mehr die Welt. Grad jetzt wo es zum Frühjahr rausgeht :]
Mensch Jungs,
kauft euch doch das Teil neu beim Freundlichen VW Mann. Kost doch nur etwas um die 30 Eus.
Dann hast alle Teile und das neu. T-Nummern stehn ja im Thread......
ZitatOriginal von WerneS
kann man das auch für die normale werksFFB ändern?
Das denke ich nicht, da die Signale vom KSG kommen. Die In.Pro hat zwei freie Relais die man eigentlich beliebig (vorzugsweiße Blinker) beschalten kann
@Eagel
Wir zählen auf dich
Ok - dann doch net *duckundweg*
Kann das sein ?
Deckel für Batterie A3: 1K0 915 443
Fragen über Fragen....
Genau - der *Licht_an* Summer im Kombiinstrument hab ich gemeind
Ausserdem haben wir ja keine "Kombis" sondern Variant
Ich muss jetzt auch nochmal kurz....
Die Original Skoda Teile passen nur in große Spiegel. Wenn man den rechten großen nachrüsten möchte dann bitte nicht den vom Rechstlenker. Da passt der Blickwinkel nicht und somit ist der Verstellbereich zu klein. Wenn dann einen Deutschen Spiegel - den gibt es auch.
Wer keinen großen rechten möchte, der muss versuchen die LED aus dem Rahemn auszubauen und in die kleine Kappe einzubauen.
Soweit ich das noch nachvollziehn kann müsste das mit etwas fummelarbeit weil angepasst werden muss doch einzubauen gehn.
Wäre schön wenn das mal einer machen würde und das ganze Bildermäßig hier online stellen könnte.
Es geht aber nichts über einen großen rechten - der (Rück) Blick
Hi,
Du hast doch bei der MS320 so weit ich weiß 2 Relais mit wechselkontakt die normal zur Ansteuerung de Blinker gedacht sind.
Wenn die am Lichtschalter auf die beiden Leitungen von Standlicht klemmst geht das. Der Fußkontakt des Relais muss dann aber mit Spannung noch versorgt werden.
Nebeneffekt: Der Summer im Kombi geht dann ständig mit an und Klingelt *Licht an *