0 W 40 geht also, na das ja klingt gut. Danke
10 W 40, mit 0 W 40 bist du nichts weiter, das ist genausoein Wasser..
0 W 40 geht also, na das ja klingt gut. Danke
10 W 40, mit 0 W 40 bist du nichts weiter, das ist genausoein Wasser..
Ich fahre 10W40, von diesem Longlife Kram halte ich nichts.
Gerade 0w30 läuft an den Kolbenringen vorbei, als wäre da nichts..
FSIs hat man wieder abgeschafft, weil es mit dem reinen Schichtladeprinzip Probleme bei der E10 Tauglichkeit gibt, nachdem klar war, dass E10 komme soll, musste das Prinzip abgesetzt werden, die Direkteinspritzer wurden aber unter dem Namen FSI weiter gebaut.
Als die Entwicklung der TFSI-Motoren dann soweit war, dass diese eingeführt werden könnten, wurden die FSI Motoren nach und nach ersetzt.
Mit dem Golf6 waren sie dann ganz verschwunden, da der eigentliche Einführungsgrund, die Schichtladung ohnehin schon abgeschafft wurde und die TFSI Motoren den Verbrauch nochmals enorm senken.
Bei den Zahnriemen denke ich, dass turbo_freezer schon ganz richtig liegt
Dave meldet sich mitlerweile ja auch scheinbar wieder zurück in der [ac], Lars will wieder groß durchstarten, Matze lässt sich eigentlich auch immer auf Treffen blicken und Mario hat nie aufgehört
Lege dir da das Sawe dieses Jahr ans Herz, ist am Nürburgring, da kann man das ganze als Autofahrer ja evtl, mit einer Runde auf der Nordschleife verbinden
Hatte ich auch schonmal, glücklicherweise direkt zwei Wochen nach Erwerb des Golfs, sodass ich zum Händler bin, der meinte, dass man die in der Regel nicht klebt, sondern immer gleich ersetzt.
Würde ich dir an dieser Stelle auch empfehlen, da der Kleber direkt hinter der Heizung sitzt, wäre mir die Gefahr, dass sich das ganze ständig wieder löst zu groß.
MfG
Oh Mensch..
Es trifft wohl zu, die Katze lässt das Mausen nicht, nach und nach findet man all die alten Edeltuner aus der Rollerszene in den Autotuningforen wieder! =D
Ok, wenn meine Folie dann nicht hällt, werde ich es auch in matt schwarz lackieren, sieht spitze aus
Allgemein ein sehr schöner Wagen, den du da hast.
Vielleicht sieht man sich ja mal, auf Treffen ob Auto oder Rollerszene, wenn du da nochmal vertretten sein solltest, ist ja egal
Pase[ac]? =D
Christian[ac] mein Name
Schicken Golf hast du da, dein Roller war damals ja auch schon echt fein.
Ist das Emblem lackiert oder foliert?
MfG
Die matt schwarze Folie, mit der du die Streben in der Front foliert hast, wo hast die denn herbekommen? Suche schon etwas länger nach matt schwarzer.
MfG
Was genau meinst du denn mit Promotion?
Damit meint er, dass du für eine solche Position in der Regel einen Doktortitel brauchst, sprich promoviert haben musst.
PS: Und nicht abschreiben
Also, ich sag dann mal Danke, PhilippL.
Das Heckemblem habe ich leider noch nicht abbekommen, scheint geklebt zu sein. Werde da wohl die Tage mit ein paar Chemikalien ran müssen, dann wird dieses auch foliert.
MfG
Heute habe ich dann mal etwas weiter gemacht und mein Emblem foliert.
Leider ist matt schwarze Folie nicht zu bekommen, zumindest in größen, die für mich interessant sind, sodass ich Carbonfolie von 3M genommen habe. Sieht wie ich finde echt gut aus, nun muss es nurnoch halten! =D
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110629/temp/exjenkua.jpg]
MfG
Wie schon gesagt, will er sich nicht festlegen, da du Ihn sonst darauf festnageln kannst.
Bei meinem Onkel war es so, dass er einen genauen Liefertermin bekommen hat und als dann Verzögerungen bei der Lieferung seines Q5 auftraten, musste der Händler einen Leihwagen für die zwei Monate stellen.
Ausgehend von den Wikipediadaten zum R Motor und anhänd der Tatsache, dass beide Motoren die gleiche Basis haben, SCHÄTZE ich, dass der R-Motor etwa soeine Leistungskurve haben wird.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110627/temp/q3ni3w2g.jpg]
Edit, der Drehmomentverlauf wird nicht ganz so stark wie beim ED35 fallen, ist etwas ungenau gezeichnet.
bisher ist die einzige regel: kein Motor!
Wie sieht es aus mit JetCat Turbinen?
8KW und 35.000 U/Min an der Welle