So, heut früh auf dem Weg zur Arbeit mal ne logfahrt gemacht, ladedruck IST-Wert blieb die ganze zeit bei ca. 1000mbar. Einzig beim kräftigen beschleunigen stimmt der IST-Wert mit dem SOLL-Wert überein (2000-2300mbar). Nun hatte ich die Vermutung, daß evtl. der LadedruckSensor ein Ding weg hat und werde den wohl mal prüfen... Nur wo sitzt der Sensor eigentlich?
Was die Zündaussetzer auf dem 3. Zyl. angeht, so kann man beim hochzählen zusehen, bis über 40 Aussetzer während der fahrt im Drehzahlbereich von knapp über leerlauf bis ca. 1800 U/min. Leider machte der betagte Akku meines VCDS-Laptops nach ner halben Stunde als ich auf Arbeit ankam schlapp, sodaß ich den Raildruck nicht prüfen konnte.
Ich werd nachher mal noch die Zündkerze quer tauschen um diese auch ausschließen zu können...