welches kommt denn rein?
Domlager würde ich auch gleich erneuern, kosten nicht die Welt und bietet sich an wenn eh schon alles zerlegt ist.
welches kommt denn rein?
Domlager würde ich auch gleich erneuern, kosten nicht die Welt und bietet sich an wenn eh schon alles zerlegt ist.
sehr geil
Wo bestellst du es bzw. wer baut es ein?
Nur einstellen lassen oder Fahrwerk inkl. Einbau auch bei ihm?
So siehts bei mir auch aus, der Gti sieht keine Rennstrecke, nur die alltäglichen Fahrten halt.
Wolfgang Weber ist wohl eine gute Adresse fürs V3, er meint auch das ST reicht, aber das V3 kann man auf die persönlichen Bedürfnisse einstellen, ob Komfort oder Rennstrecke etc.
Dann haben wir gerade das gleiche Problem
Ich denk mir ein ST XA reicht aus und auf der anderen Seite frag ich mich ob es nicht doch besser wäre gleich ein KW V3 zu nehmen und bei jemand einstellen lassen der Ahnung davon hat.
Wer billig kauft ....
Wie gehts dann weiter? Gleich nach der Vorführung wieder die tieferen Federn rein oder legal bleiben?
F Town bekommt man auch nicht mehr eingetragen.
320 - 330 RMK reicht völlig, bin auch grad am überlegen ob ich mir das XA hol, ist denk ich ausreichend für den Alltag, obwohl das KW V3 auch fein wäre
Beim Thema Kulanz spielt das eine sehr große Rolle ob der Service bei VW oder bei sonst wem gemacht wurde
Vielleicht noch mit nem Anwalt probieren? Evtl. holt der noch den ein oder anderen € raus
Kann man nicht beweisen , aber wie will man denen beweisen dass die Felge schon einen Schaden hatte?
Zahlt doch VW wenn man beweisen kann dass es wirklich dort passiert ist
Das mit der Kette ist natürlich ärgerlich, aber warum hofft man bei einem 4 oder 5 Jahre altem Auto auf Kulanz?
Da könnte ja jeder kommen und was wollen wenn mein Fernseher nach 5 Jahren kaputt ist bekomm ich bestimmt auch kein Zuschuss vom Hersteller.
Das Heck geht, aber von vorne ist der FL unschön.