Gute Entscheidung von den BBS zu den Nachbauten zu wechseln
Passen mit der Farbe perfekt zum Auto - bin gespannt wie es live wirkt
Schönes Ding
Gute Entscheidung von den BBS zu den Nachbauten zu wechseln
Passen mit der Farbe perfekt zum Auto - bin gespannt wie es live wirkt
Schönes Ding
Achso, steht ja auch weiter oben
Meine originalen waren aber pissgelb!?
Mann mann mann....hier wird gemacht und getan - hier umgebaut, da umgebaut - schönes Ding!
Toll... du wechselst ja von weiß auf noch weißer welche hattest du vorher genau drin?
Ich bin von fast orange auf weiß gewechselt...da fällt der Unterschied schon mehr ins Auge
Nach dem Einbau musste ich erst mal warten bis es dunkel wurde^^ ...dann sieht man ja am Besten obs besser oder schlechter ist...
Scheinis an - also ich war sehr überrascht muss ich doch sagen! Schön hell und auch schön weiß, Like
FAIL würde ich sagen, hab keine NSW und im Fernlicht auch die Xe.Ray drin
Aber gut..dann fahr ich halt nur wenn es nicht regnet spart Sprit und das Auto wird nicht dreckig
Klingt plausibel
Habe auch die Xe.Ray drin. Seit ca. 6 Monaten, halten noch und sind schön weiß . Nicht vergessen: beim Starten des Autos ruhig mal die Scheinis aus lassen..das verlängert die Lebensdauer
So lange es nicht regnet sind die deutlich heller als die gelben OEM-Dinger. Man sieht nachts einfach mehr
Jedoch bilde ich mir ein, dass nachts bei Regen die Xe.Ray eher schlechter sind als OEM. Wobei meine Mitfahrer bisher eher meinten, dass sie besser sehen als in ihren eigenen Autos
Wo bekomme ich die kürzeren Federn her, wenn man fragen darf
--- Die härteverstellbaren Koni-Dämpfer (FK Königsport) hab ich ja schonmal
Wahnsinns Auto!
Wenn ich richtig entsinne hast du noch das FK verbaut? Wie erreicht man damit so eine brutale Tiefe?
Ich bin sehr gespannt auf die neuen Felgen und vor allem auf die neue Farbe
Gruß, Artur
Hallo,
laut Empfehlung von AlexFFM wende ich mich mit meiner Frage an das Forum
Da ja der Sommer schon bald beginnt mache ich mir Gedanken über meine Reifenwahl...
Felgendimension für Sommer 2012 wird 7,5x18ET54 sein. Mit 6mm Spurplatten vorne und 20mm Spurplatten hinten dürfte ich ohne Probleme schön tief kommen und die Felgen werden damit nicht im Radkasten verloren sein, denke ich
Die Sache ist aber die: Viele würden jetzt sagen - 18" -> 225/40er Reifen...ich will aber keinen 225/40 R18 fahren, da der meiner Meinung nach etwas wulstig auf einer 7,5er Felge wirkt. Also muss was schmaleres her.
Ursprünglicher Gedanke war 215/35 R18 - Lastindex 84, mein Diesel braucht mindestens 86 und ablasten wollte ich eigentlich auch nicht...
Zur Auswahl stünde da noch ein 215/40 R18 (Lastindex 89) oder eben ein 225/35 R18( Lastindex 87)
Was soll ich nehmen bzw. hat jemand eine dieser Kombi schon gefahren? Wie wirkt sich das optisch aus? Wo habe ich im Endeffekt weniger Reifen, der aber auch mindestens bündig mit der Felge abschließt...?
Gruß, Artur
http://wueko.wuerth.com/cgi-bi…;;;;;;;;;;;13213851783808
gibts aber leider nur in schwarz und transparent...
Kannst du Bilder davon hochladen?
scheint ja Hammer zu sein das zeug :O
Ich wäre ja an dem matt-blau für felgen und matt-weiß für interieur interessiert
Hat jemand die Farben schon verwendet? Bzgl. Bilder findet man im i-net nicht wirklich was...
Der Reifenverschleiß ist enorm...aber so ist das eben...;-)
von gepfeffert hab ich persönlich noch gar nix gutes gehört..so Sachen wie "verpfeffert.com" hab ich schon auf kotflügel gesehen...^^
wie gesagt die Jungs im flachwerk haben es drauf...meld dich mal beim Alois
Hab das fk Königsport drin...bin bis jetzt zufrieden...keine ausfälle oder so... härteverstellung klappt auch prima, ist aber für den Alltag nicht notwendig
also ich bin zufrieden...preis/leistung stimmt!