Das mit der stauenden Hitze kennt jeder G3 VR6 Fahrer, jedoch höchstens bei Stop&Go!
Beim Fahren bekommen die Motoren genug Luft!
Jedoch hat VW das bei V6 2,8 und 3,2 eigentlich ganz gut in den Griff bekommen.
Habe noch nichts von V6 Hitzetot gehört !
Selbst HPAs und EIPs Besitzer in Californien (wo es doch um einiges wärmer ist!) haben kaum Probleme mit Stauhitze!
Die R32 Front lässt viel Luft rein: und wie ich sehe, hast Du ja schon DSG Einsätze in der Front!
Falls Du aber doch was machen möchtest:
Erkundige Dich mal nach den Ventilatoren die der ARL vorm LLK und der Klima hat. Die sind gekoppelt an mehrere Temp.sensoren und schalten sich bei Bedarf an und blasen entsprechend Luft in den Motorraum.
Hatte ein Freund von mit in seinem VR6 montiert und hat gut funktioniert!
Setz dich doch auch einmal mit HGP in Verbindung und frag, ob denen Hitzeprobleme bekannt sind und was die Empfehlen!
Aber ich empfehle Dir von GSI Lufteinsätzen Abstand zu nehmen!
Über Geschmack kann man streiten, allerdings würde ich auch einmal den Wiederverkauf in Betracht ziehen!
(ich glaube die Resonanz hier im Forum spricht Bände!)
Der Bi-R32 war bei Auslieferung selbst in dem Blau der Hammer :baby: .
Ich bion normalerweise kein Fan von hellblauen Autos, doch Dein R war super.
Ich würde Dir eher zu schönen, aber schlichten BBS raten (RC / CH) =)
Die relative nicht der Leistung entsprechende Schlichtheit ist doch DAS TOLLE an Deinem Wagen!!!!! =) =) =)
Wobei HPA ihren 600PS Bi auch mit M3 Style Spiegeln ausrüstet!!
Aber die R32 von HGP scheint doch häufig ein gewisses Schicksal zu ereilen
Ich erinner hier nur an den aus Nürnberg mit dem PS Nummernschild.
Die Karre ist nur zum Kotzen
Lambotüren, dicke Lufthutzen, Lexus Lampen und weiterer Prüll ......
Ich finde, der Typ sollte Opel fahren!!!! MANTA !!!!!!!