Wie siehts punkto Lebensdauer der Originalsportstossdämper in kombination mit Federn aus?
Auch habe ich gehört das der Fahrkomfort sehr darunter leiden soll.
Hat das was auf sich?
Wie siehts punkto Lebensdauer der Originalsportstossdämper in kombination mit Federn aus?
Auch habe ich gehört das der Fahrkomfort sehr darunter leiden soll.
Hat das was auf sich?
also vorne, 2.5 und hinten 2.7
unterschied ist wie tag und nacht zu den werksangaben. vorallem in Kurven wirkt sich der mehrdruck positiv aus.
Betreffend deinem "klingeln" hab ich da so ne vermutung. Ich habe einen Benziner und ebenfalls eine andere Anlage drunter. Bei mir hatte das ganze folgenden Ursprung.
Beim ESD hast du oben eine Wärmeleitende Abdeckung (am chassi). Bei mir "verschob" sich der ESD im Laufe der Zeit nach rechts (von hinten gesehen), was zur Folge hatte, dass der ESD bei gewissen Drehzahlen dort angekommen ist und begann zu "klingeln".
Das DSG Getribe ist meinen Informationen nach bis 350NM ausgelegt.
jawohl der 132kw hat immer den auq.
der hat den AUQ. ab Modeljahr 2003 gabs auch den normalen GTI mit diesem Motor.