Ist bei mir auch so, allerding vorne. Der "Freundliche" meinte das sei normal und innerhalb des Toleranzbereiches.
Beiträge von redbaron
-
-
Zitat
Original von PATTO
Aber langsam sonnst kannst du dein motor bye bye sagen! :]
Wie kommst du den darauf? Hätte er nun eine Laufleistung von über 200'000Km könnt ichs ja gerade noch so verstehen.
Oops, habe deinen Beitrag wohl nicht ganz genau gelesen. Dachte du meintest er könne sich langsam von seinem Motor verabschieden. Sorry
-
ist das eigentlich ein grosser Aufwand die Rückleuchten zu wechseln?
-
Als ich meinen Golf im Juni 02 bestellt hatte habe ich ihn als 3 Türer geordert. Nachdem ich mich dann aber länger damit beschäftigt habe änderte ich die Bestellung zum 5 Türer um. Wenn man nicht die ganze Zeit alleine oder zu Zweit unterwegs ist, ist es einfach viel bequemer einen 5 Türer zu haben.
Das ständige reinquetschen beim 3 Türer ginge mir sowas auf den @##.
Bereut habe ich meine Entscheidung bis dato noch nie. -
Wie ist den Generell das Verhältnis. Weiss jemand von welchem mehr verkauft wurden?
-
Mich interessiert das Verhältnis hier im Forum an Drei und Fünf türer. Ich selber fahre einen Fünf türer
-
Sieht Super aus, Dezent und Edel. Mach bitte keine grösseren Felgen drauf, ich finde das sieht so perfekt aus. Was ist da für ein Motor drunter?
-
Zitat
Original von Michael
Die Endrohre bei mir sind Eigenbau....Aber du kannst ja mal bei Retek nach dem ESD vom US GTI 1.8Toder VR6 fragen.
wie oder was ist retek?
-
jawohl auch das. ich suche einen ESD der dem V6 ESD ähnlich sieht und in der V6 Spoilerlippe platz findet.
-
Michael
Jawohl genau den meine ich. Weisst du welcher das ist und woher ich den kriegen kann? -
*smile*
meiner hat aber mehr als 180PS
*smile*
Was für einen Durchmesser haben die Endrohre und das Verbindungsrohr? -
steve16v
Danke für die Kompetente Antwort. Der Auspuff vom Cupra ist aber nicht schlechter, sprich mit Leistungseinbussen verbunden. -
Bist du dir da ganz sicher?
Bin der festen Überzeugung das es hier Leute hat die nen V6 ESD an ihrem Golf haben.
-
Da ich hier im Forum immer wieder Bilder sehe von V6 ESDs an TDIs, möchte ich euch fragen wie das funktioniert. Der V6 ESD ist ja quer- und der 1.8T ESD Längs eingebaut.
Was brauche ich ausser dem ESD an Teilen?
Kann ich das Reserverad nachher nicht mehr unter dem Kofferraum platzieren?Wäre echt dankbar wenn mir jemand von euch helfen könnte.
-
Uff bin ich beruhigt. Vielen Dank für eure Kompetenten und raschen Antworten.