V6 ESD an GTI 1.8T

  • Da ich hier im Forum immer wieder Bilder sehe von V6 ESDs an TDIs, möchte ich euch fragen wie das funktioniert. Der V6 ESD ist ja quer- und der 1.8T ESD Längs eingebaut.


    Was brauche ich ausser dem ESD an Teilen?
    Kann ich das Reserverad nachher nicht mehr unter dem Kofferraum platzieren?


    Wäre echt dankbar wenn mir jemand von euch helfen könnte.

  • wenn du anstatt bilder anzuschauen auch die passenden threads dazu gelesen hättest wäre dir klar dass es sich hierbei nicht um v6 esd handelt ;)

  • Bist du dir da ganz sicher?


    Bin der festen Überzeugung das es hier Leute hat die nen V6 ESD an ihrem Golf haben.

  • Zitat

    Bist du dir da ganz sicher?


    bin mir da auch sicher, hättest die threads wirklich mal lesen sollen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von redbaron1
    Bist du dir da ganz sicher?


    Bin der festen Überzeugung das es hier Leute hat die nen V6 ESD an ihrem Golf haben.


    da bin ich mir auch ganz sicher, allerdings haben die dann auch nen v6 unter der haube 8)

  • Ich kenn eingie die dnen ESD haben daer aussieht wie der vom V6.. aber die haben alle denvom SEAT Leon FR / Topsport drunter ;) Den gibts mti den V6 Endrohren auch für Traktionskrüppel ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    wenn du anstatt bilder anzuschauen auch die passenden threads dazu gelesen hättest wäre dir klar dass es sich hierbei nicht um v6 esd handelt ;)


    und da hast du ihm natürlich super weiter geholfen damit
    einfach typisch willst nicht noch dazu schreiben benutz die suche funktion


    will dich ned zu arg anmotzen damit aber überleg lieber mal wieso er hier fragt ich glaube ned das es aus dem grund is das er blöd angeredet wird


    und ja es is so wie der cupi sagt hatte ich am alten auch druf is der vom cupra top sport kostet höchstens 100¤




    mfg steve

  • steve16v
    Danke für die Kompetente Antwort. Der Auspuff vom Cupra ist aber nicht schlechter, sprich mit Leistungseinbussen verbunden.

  • Zitat

    Original von redbaron1
    steve16v
    Danke für die Kompetente Antwort. Der Auspuff vom Cupra ist aber nicht schlechter, sprich mit Leistungseinbussen verbunden.?


    da hat ein fragezeichen gefehlt ;)


    ne wieso auch der tops port hat ja auch 180 ps und nen 1,8t



    mfg steve

  • *smile*
    meiner hat aber mehr als 180PS
    *smile*
    Was für einen Durchmesser haben die Endrohre und das Verbindungsrohr?

  • hmm durchmesser hab ich leider ned im kopf


    und ich schätz mal es gibt 1-2 leute die auch mehr ps im ts haben *fg*



    mfg steve

  • ich glaub 52 oder 55mm dürfte der durchmesser sein.
    der diesel hat sicher 55mm.
    der benziner eher 52mm

    Einmal editiert, zuletzt von reichi ()

  • Zitat

    Original von redbaron1
    Bist du dir da ganz sicher?


    Bin der festen Überzeugung das es hier Leute hat die nen V6 ESD an ihrem Golf haben.


    Meinst du z.B. sowas hier?


    Klick mich


    Das ist kein V6 ESD ;)

  • Michael
    Jawohl genau den meine ich. Weisst du welcher das ist und woher ich den kriegen kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!