also das licht flackert bei jedem ruckler oder zucken.
also bei mir ist die Motorleuchte immer an gegangen manchmal bei stehendem Fahrzeug manchmal beim fahren.
Aber meistens im Leerlauf, und 1mal war ich im leerlauf und die Werkstatt hat die ganze Zeit meine Fensterheber betätigt, und ging plötzlich an, da wenn man auf die Knöpfe drückt das Licht auch schwächer wird aber ist glaub normal wenn man da drauf drückt.
Der Meister hat bei mir schon Lichtmaschinenregler, Einlassventil, Zündspulen und Zündkerzen und ein paar durch gebissene Leitungen mit Schrumpfschlauch heil gemacht bist auf 1 strang der zum Linken Schweinwerfer geht da hat er iwas gemacht und drüber iso band mit wax oder so .
Leistungsverlust hab ich noch nicht bemerkt meine Drehzahl schwanckt auch garnicht bleibt Konstant. musst morgen mal im 4. Gang auf die Autobahn und schauen was da passiert bei 4000 - 5000 U/min
Ich bin an Weihnnachten nach Genf gefahren, wo ich da ankam hat das Auto "0" geruckelt / gezuckt.
und heute habe ich bemerkt das wenn ich Berg ab fahre und in der mitte des Berges anhalte ( im Leerlauf) ruckelt es stärker als wenn ich normal stehen bleiben würde, und wenn ich Berg auf fahre und im Leerlauf stehen bleibe in der mitte des Berges ruckelt es kaum ( hoffendtlich versteht ihr das xD)
hab etwas Angst dass das Schwungrad kaputt ist
Wie würde man es sonst noch mercken wenn das Schwungrad kaputt wäre?