Wenn Du die serienmässige Alarmanlage ( Technikpaket ) hättest, kann man das Hupen per Diagnosegerät einstellen ( dauert 2 Min. ). Sonst wird Dir wohl nix anderes übrigbleiben als einen Alarm nachzurüsten. Ob sich dass allerdings lohnt nur damit´s Hupt beim Absperren, musst Du entscheiden. Eine andere Möglichkeit gibt´s glaube ich sonst nicht, aber vielleicht hat ja jemand anderer eine Idee.
Beiträge von Silverbora
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Ach, ob Serie 40 oder 35 is eigentlich wurscht, viel Unterschied gibt´s da auch in der Optik nicht( nur im Preis ), da musst Du dann schon genau auf die Bezeichnung schaun um dass zu erkennen. Ich hab bei mir auch 8,5 und 9,5 x 18 mit 225/35 drauf. Prollig und absolut ober lächerlich find ich immer noch die Airbrush´s auf´m Tankdeckel ( Sorry, einige von Euch haben bestimmt auch eins, aber ich persönlich find sie einfach blöd und verschandeln manches geile Auto )
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....hast jetzt eigentlich Deine BBS Le-Mans scho drauf.....?......und was is mit dem Flip-Flop Lack.......und jetzt noch Porsche Bremsen.....
PS: Für 1000 € kannst Du Dir ne Porsche Bremsanlage
vielleicht mal anschauen.... -
....sag mal is Dein Tacho weiss beleuchtet......
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Genau dass is ja dass Problem, Du bekommst noch 11- 12 V angezeigt, beim Starten aber bricht die Spannung ein und nix geht mehr....
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Das vermessen kann man sich eh meistens Sparen, bis auf die Spur kann man an der VA nicht´s einstellen. Bei der ersten Fahrt merkt man ja wenn die Spur verstellt is, wenn da alles OK is brauch man nicht vermessen.
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Die anderen Ventile verhindern dass lästige Schaukeln wenn man bei hohem Tempo über mehrere Bodenwellen fährt. Is schon ein kleiner Unterschied zum normalen KW 2 und hat damals ca 100 DM Aufpreis gekostet...
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Dass KW 1 is ungefähr so hart wie dass 2ér in der mittleren Stellung. Die verstellung hat schon seine vorteile, wenn´s zB. vorne etwas im Radhaus streift dreht man einfach den Dämpfer etwas härter und dass streifen is weg. Aber eigentlich is es nur spielerei, dass 1ér langt normal völlig. Ich hab dass 2ér bei mir drinn und fahr es auch auf der mittleren Stellung, meine geänderten Bodenventile möchte ich aber nicht mehr missen...
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Natürlich kannst Du die Vers. auch weglassen. Vielleicht mach ich morgen mal´n Pic und poste es dann....
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Ich hab auch die Ami Leiste drin und hab das Nummernschild ca. 1 cm unterhalb der Leiste festgeschraubt. Bei E-Bay hab ich mir noch Polierte Kennzeichenverstärker aus Edelstahl ersteigert. Alles zusammen schaut super cool aus und lässt das Auto von vorne etwas tiefer und breiter wirken.
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Hab über Ostern a bisserl an der Anlage gebastelt, da war mal wieder totales Chaos im Auto ....
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...ich hoffe dass ich bis zum See alles fertig hab..
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....nur bringt Dir so ne grosse Batterie ohne die passende Lima auch nichts, die wird nie richtig geladen. Eine Nummer grösser als die Serienbatterie kannste aber Problemlos nehmen
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Versuch doch mal die Zuleitung zu den Einstiegsleuchten ( wenn vorhanden ) in der Türverleidung abzugreifen, die gehen doch auch an sobalt Du die Tür öffnest...
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Ich glaub der Jubi hat zwei kleine Spiegel bekommen..
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Darf ich dazu mal Ace Ventura zitieren:
...weil es Nacht´s kälter is wie drausen...