Beiträge von Anthony

    Werde deine Idee mit dem Kühlergrill für meinen R-Line übernehmen :D


    Irgendwas worauf man achten muss? Denke mal das GTD-Emblem ist nur gesteckt und kann problemlos entfernt werden.

    Ich weiß nicht ob es qualitativ möglich ist, aber ich bräuchte mal ein Fake eines Golf VI R-Line in Candy mit ASA AR1 RS-Race mit grünem Felgenring in 8 x 18. Die Tieferlegung am Fahrzeug sollte beibehalten werden. Da ich meine Auto noch nicht hab und auch keine Bilder von Fahrzeugen finde,wo diese Felge bereits montiert ist, kann ich leider nur diese beiden Bilder zur Verfügung stellen


    [Blockierte Grafik: http://www.golf-6.com/attachments/showroom/2006d1273531407-mein-neuer-golf-r-line-golf3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nh-tuning.de/images/product_images/popup_images/asa/ar1_rsrace_gr%C3%BCn.jpg]

    Hatte an anderer Stelle schon einmal nachgefragt, welche Felgendesigns man nehmen sollte, damit die Felge optisch möglichst groß wirkt, bzw. um welches Design man einen Bogen machen sollte. Könnte mir vorstellen das die Oxigin Oxrock durch ihr Design recht groß wirken.


    Außerdem gab's mal ein Bericht über Felgen, die aufgrund ihrer Konstruktion eine Nummer größer wirken als sie sind. Kann dazu aber leider nichts mehr finden. Kann sein das die auch nur für den US-Markt waren.

    Naja, erstmal sehn ob ich die überhaupt noch nachbestellen kann und dann auch noch auf den Händlerrabatt auf die Felgen bekommen, den ich ja für das Komplettfahrzeug bekommen hab. Glaube im Vertrag gelesen zu haben, dass es 150,- Euro "Gebühr" kostet, wenn man die Konfig nachträglich ändert. Obwohl mal kurz andere Felgen draufschrauben ist ja nun nicht sooo aufwendig wir irgendwas an der Innenausstattung zu ändern.


    Du wirst bestimmt nicht all zu viel an Sprit oder Comfort spüren...


    Die einen sagen so, die anderen so. Hab von ca. 10% mehr Vebrauch und 10 km/h weniger Vmax gelesen. Den Comfortverlust schätzt auch jeder unterschiedlich ein, zumal bei mir auch noch Eibach-Federn reinkommen.

    Hallo


    Habe mir einen R-Line bestellt und denke darüber nach, nachträglich doch noch die 18" Mallorys zu ordern, da der Preis von 450,- einfach unschlagbar ist.


    Da ich aber täglich ca. 100Km auf Arbeit fahre und wenigstens noch einen Hauch an Restkomfort erhalten und nicht vor jedem schlecht eingelassenen Gullideckel oder leicht erhöhtem Bordstein eine Vollbremsung machen will, sind 17 Zöller vielleicht doch die bessere Wahl.


    Weiterhin soll sich durch die 18 Zöller ja auch wieder der Verbrauch erhöhen, was bei der Fahrleistung auch nicht zu verachten ist.


    Wie würdet ihr euch entscheiden. Manchmal glaub ich ja, den Unterschied zwischen 17" und 18" sieht ohenhin keiner.