Ok, dann wart ich mal erst, denn 90€ sind auch ne Stange Geld.
Thx
Ok, dann wart ich mal erst, denn 90€ sind auch ne Stange Geld.
Thx
Soweit ich das verstanden habe, brauche ich aber ein neues STG, da mein Golf vor Bj. 4/98 ist und diese keine klappschlüssel akzeptieren oder hab ich das jetzt total falsch verstanden?
Zum Thema anlernen: Das war das mit Zündung an, von Aussen abschließen usw. oder?
Vom Teileguru. Bei Ebay gibts momentan keins.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marty
Du brauchst das oder dein Auto hatt bereits das:
STG 1J0 959 799 AH (bis Bj. 04/01)
Hab mich mal erkundigt. Sind 90€ ein annehmbarer Preis für das STG?
Geschafft. War ja net soo viel arbeit
Alles klar. Werd mich gleich mal drangeben. Danke.
Hallo,
welche Verkleidungen muß ich demontieren und wo sitzen die Schrauben dafür?
Könnte mir das jemand sagen, wäre mir sehr geholfen.
Gruß
Chris
Noch eine Frage zu dem Thema:
Mein Golf hat folgende Spezifikationen:
- Bj. 2/98
- eFH
- 4-türer
- FFB
- DWA (ohne Innenraumsensor)
Alles ab Werk.
Ich habe mir nun einen Sender mit der TN 1J0 959 753 N ersteigert.
Welches KomfortSTG brauche ich, damit alle Funktionen vorhanden sind?
Soo, hier bin ich ganz links. Schön ins Bild gemogelt und leicht angeheiter :
[Blockierte Grafik: http://www.abi2004-ggg.de/images/fotos/13/cesenatico/foto46.jpg]
EG-Genehmigung und ABE sind im Endeffekt das selbe.
Ich scanne den Wisch gleich eben und schick ihn dir.
Die Teile gibts zu kaufen, u.a. bei Schmid-Motorsport.
Ich habe ne ABE für Gruppe A Komplettanlage. Wenn die dir hilft, sag bescheid.
ZitatOriginal von Golf_V5
nein, nur Frontantrieb. Ist Komplettpreis mit allem drum und dran (Material + Montage + Eintragung).
Hatte die Wahl zwischen dem R32 V6 und dem 1.8 T, da der letztere leichter zu tunen ist, fiel die Wahl darauf.
Besteht da kein Unterschied im Preis zwischen 3.2, 2.8 und 1.8? Jeweils 6k €?
Bzgl. Motorumbauten:
Ich fahre den V5 AGZ. Das Teil säuft wie ein Loch und hat noch D3 Norm, sprich ziemlich hohe Steuern. Sollte man in geraumer Zeit auf einen 3.2er umrüsten, ist es dann möglich, D4 Norm bescheinigt zu kriegen?
Läßt sich die "Chirp-Option" nur mit der lizensierten Vollversion von VAG-Com freischalten?
Habe es letztens mit meiner Demo-Version versucht, hat jedoch net geklappt.