Super, danke! :))
Dann nehm ich ihn doch lieber von Ebay.
Super, danke! :))
Dann nehm ich ihn doch lieber von Ebay.
Hi,
kann mir jemand sagen, was der Schalter zur folgenden TN kostet?
1J0 941 333 A
Gruß
Chris
Wie mir scheint, wäre es aber auch kein Problem, das Röhrchen zu entfernen. Ob der Schlüssel dabei zu Bruch geht ist egal, habe ja noch einen mit FFb und einen kleinen Notschlüssel.
Ist es denn möglich, das WFS-Röhrchen in den neuen Kopf des Klappschlüssels zu bauen? Dann könnte man sich das Anlernen der WFS ja quasi sparen.
Meinst du mit Transponder den Sender?
[Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/01/i/01/c2/14/4c_1_b.JPG]
Den habe ich von Ebay einzeln geordert und auch schon angelernt. Ich brauche also nur noch den Schlüsselbart.
Hi,
ich benötige das Oberteil des Klappschlüssels mit neuem Schlüsselbart. Soweit ich weiß, kostet das Teil bei VW 70€.
Ist es möglich bei Ebay solch ein Oberteil zu kaufen und den Schlüsselbart von folgendem Schlüssel rein zu basteln?
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/28/723228/400_3537333338373533.jpg]
Bei diversen Anleitungen im Netz sehen die Bärte irgendwie anders aus, daher meine Frage diesbezüglich.
Gruß
Chris
Die Nummern stimmen 100 pro und alles funktioniert 1a. Muß mir jetzt nur noch einen neuen Schlüsselbart anfertigen lassen.
Hi,
vor einigen Tagen habe ich mir einen Klappschlüsselsender mit der TN 1J0 959 753 N ersteigert, in der Hoffnung, dass er mit meinem KomfortSTG mit der TN 1J0 959 799 J meines 02/98er Golf funktioniert.
Nach mehreren Aussagen diverser Forenmitglieder sollte die Klappschlüssel-Geschichte erst ab Bj. 04/98 funktionieren, doch wie man sieht, scheint das net zu stimmen.
Bin jedenfalls sehr glücklich, dass ich mir jetzt net noch ein neues STG besorgen muss und alles so gut funktioniert.
Gruß
Chris
Auf der schwarzen Lippe? Wenn sie darauf liegt, sollte es ja kein Problem sein, die darunter zu bekommen.
Habe jetzt auch wenig Lust, mir extra dafür so einen Magneten zu besorgen, wie es G4-Stylez vorgeschlagen hat.
@BJ:
Meinst du den Teppich? Wie bekomm ich den denn komplett raus? Habe den jetzt beim Lampenwechsel immer nur zur Seite gebogen...
Hi,
habe eben meine neuen Celsis Rückleuchten bekommen (danke an G4-Stylez für die schnelle Lieferung) und natürlich direkt eingebaut (zwar scheiß Passgenauigkeit von den Abschlüssen, aber top Optik).
Beim Einbau ist mir natürlich an der Fahrerseite die hintere Mutter runtergefallen und im Auto verschwunden.
Komm ich da irgendwie ran oder fällt die mit der Zeit irgendwie unten raus?
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von Deinebombe
Habe gehört das Diese Lackiererei SEHR GUT ist und auch BILLIG.
Adresse:
Danjel Rauber
In der Beckuhl 26
46569 Hünxe
E-mail:
Danjelo@t-online.de
Bei ihm würde es mich 200€ kosten, genauso teuer wie bei einen Lackierer in meiner Nähe.
Ich hatte vor, Zeichen und Schloss zu entfernen. Dafür habe ich nen Kumpel an der Hand, der mir das machen würde.
Sieht man denn keinen farblichen Unterschied, wenn nur dieser kleine Bereich gelackt wird?
Aha, wieder ein wenig schlauer ;).
Der Airbag stecker ist es definitiv net. Steckte fest zusammen und eine Behandlung mit Kontaktspray brachte auch nichts.
Danke vorerst!
Die Stecker sind alle zusammen, soweit ich das beurteilen kann... Welcher Stecker ist denn für den Airbag verantwortlich? Gelb, Grün oder Weiß?
Sollte es net an den Steckern liegen, was könnte es sonst noch sein?
Zu Klemme 30: Was ist das?
Hi,
ich habe gerade mal mein STG ausgelesen, nachdem ständig die Airbaglampe brannte. Dabei kam folgendes zu Tage:
ZitatAlles anzeigenVAG-COM Version: Release 311.2-N
Control Module Part Number: 1J0 909 609
Component and/or Version: A AIRBAG VW3 SG 0001
Software Coding: 00065
Work Shop Code: WSC 01317
1 Fault Found:
01217 - Side Airbag Igniter: Driver Side (N199)
32-00 - Resistance too High
ZitatAlles anzeigenVAG-COM Version: Release 311.2-N
Control Module Part Number: 071 906 018
Component and/or Version: MOTRONIC M3.8.3 HS V03
Software Coding: 00000
Work Shop Code: WSC 01317
1 Fault Found:
00668 - Supply Voltage Terminal 30
07-10 - Signal to Low - Intermittent
Was haben diese beiden Fehler zu bedeuten?
Gruß
Chris