Es ist definitiv der von Caractere. Habe den Prospekt hier vor mir liegen, wo er drin abgebildet ist.
Beiträge von ChrisVR
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Antwort auf die Frage nach den besagten Türen an LSD:
ZitatHallo,
derzeit haben wir die Entwicklung der Fahrzeuge nur auf Zweitürer beschränkt. Der Golf am Wörthersee war von unserem Japanischen Importeur, dieser hat sich die Türen jedoch auf eigene Verantwortung eingebaut.
Mit freundlichen Grüßen
LSD Solutions GmbH i.Gr.
Wolfgang Fritz
Aspachweg 14
D - 74427 Fichtenberg -
Total hässlich, trotzdem wahrscheinlich unaufhaltsamer Pokaljäger...
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Danke für die Info. Was hat denn dein V5 im Vergleich dazu gebraucht, kannst du das sagen?
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Und? Wie schauts jetzt aus mit dem Verbrauch? Würd mich mal interessieren.
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Da sind so laschen dran, die du eindrücken mußt. Dann kannst du die Gitter rausnehmen. Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung deines Golfs.
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Zitat
Original von Feldi
Steht doch auf der Tür drauf!
Wenn du danach gehst, könnte es genauso gut von KW oder Alpine sein, steht auch drauf -
Kann mir jemand sagen, von welchem Anbieter dieser Golf stammt?
LSD dürfte es net sein, die bieten diesen Bausatz nämlich nur für 2-Türer an...
€//: Das darauffolgende Bild klärts auf - irgend ein Japantuner...
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Hm...da hätte man natürlich ein kostengünstiges Tuningpotenzial mit einem alten VR6, nur ist die Technik ja auch leider net mehr auf dem neusten Stand und doch recht anfällig. Sollta man sich also zweimal überlegen.
Abgasnorm wäre in meinem Falle recht günstig, da der V5 ja auch nur D3 hat, würde also net schlechter durch einen VR6. Ich geh mal davon aus, dass Rothe auch aus dem Grund 150PS V5s als Basis für einen VR6-Motorumbau genommen hat, da da eben die Abgasnorm die gleiche bleibt.
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Sry für DP. :O
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Der Aufwand, den Schalter umzubauen liegt bei ca. 10-20 Sekunden, da der alte einfach rausgedreht wird (Anleitung dazu siehe Suche).
Außer bei Ebay gibts den Schalter bei VW natürlich, kostenpunkt 63€!
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Zitat
Original von ice_ti55
Was für einen VW-Stabi meinst du?!
Das der normale Stabi passt, ist klar - bringt aber reichlich wenig!!
Den dann wird die Antriebswelle ja schleifen!Ist klar, dass ich die "normalen" Stabis alle verbauen kann!
Ich will aber - wenn das Funtech das hat - eine Stabianbindung am Federbein und einen Stabi, der nicht oberhalb sondern unterhalb der Welle sitzt!!Und da gibts halt nur den KW (und den VW-Stabi vom TT - wenn der auch passt??)!
Ich ging vom 4 Motion bzw. Quattro Stabi aus, was ja eigentlich in dem Fall klar sein sollte
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Der VW-Stabi passt auch ohne Probleme ans FunTech.
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Hat der alte VR6 D3 Abgasnorm?
@BlackBora: Bekommst du das bei irgend einer Firma gemacht ohne vom Bekannten?
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Zitat
Original von Michael
Da der motor im 3er ja ganz anders gelagert war, wird's da wohl auch noch probleme geben.
Bleibt nur noch die Möglichkeit, einen US-VR6 zu nehmen, der würde passen. Ist nur leider sehr schwer zu bekommen, habe auch schon vergeblich danach gesucht...