Moin,
also in der Regel geben die Brenner den Geist auf. Werden dann meistens voilett.
Gruß
Moin,
also in der Regel geben die Brenner den Geist auf. Werden dann meistens voilett.
Gruß
Moin,
ich an deiner stelle würde auf jedenfall den Geber ersetzten und dann mal sehen wie sich der Motor verhält. Es kann sein das der Geber ne falsche Temperatur ans das Motor-SG gibt und deshalb das gesamte Einspritzsystem spinnt. Der Geber kostet glaube ich was bei 15€ und ist in 5-10 minuten ersetzt. Wenn du es selber machen willst dann dreh bitte erst den Deckel vom Kühlmittelausgleichbehälter auf und lass den Druck ab, sonst haste das halbe Kühlmittel im Motorraum.
Gruß
Moin,
das hört sich fast so an als ob der Geberkranz nicht vernünftig aufgepresst wurde als das Radlager ersetzt wurde, evtl. hat der sich jetzt etwas verkeilt bzw sitzt schief.
Gruß
Das Anschlusskabel mit der Sechskantschraube ist mir schon klar. Wie bekomme ich den Anschlussstecker mit dem roten Sicherungsstift ab?
moin,
die rote sicherung ein stück nach hinten rausziehen, dann den stecker entriegeln und abziehen.
Gruß
Ich nehm ma stark an das Tagfahrlicht codiert ist
Am besten ma jemanden mit VCDS fragen
Recht hat er
Warscheinlich ist ab Werk TFL codiert.
Gruß
sind die nicht in der StVO verboten?
In der Bucht gibts welche mit E. Aber das thema hat sich ja eh erledigt^^
Moin,
war das ein komplett blaues Gerät oder ein graues mit Touchscreen?
Mit dem komplett blauen (VAS 1551) geht es bei deinem Auto wenn ich mich recht entsinne eh nicht mehr.
Sonst guck doch mal ob bei dir jemand in der Nähe wohnt der VCDS hat, der kann es dann ja auch nochmal Probieren.
Gruß Nico
PS: Selbst bei Motortuning sollte es in der Regelkeine Probleme geben, da die SIA im Schalttafeleinsatz und nicht im Motorsteuergerät zurückgesetzt wird.
Moin,
mir würden da spontan noch die Super White von MTec einfallen, die sind schon extrem Hell. Allerdings kann ich dir bei denen nichts über die Standzeit sagen.
Gruß
Moin,
das mit em unrunden lauf kann viele Ursachen haben. Desweiteren würden ein paar daten übers Auto uns bestimmt auch weiterbringen. Welcher Motor ist verbaut? Baujahr? Laufleistung?
Zum Thema Zahnriemen, hast du schonmal irgendwas am Auto bzw am Motor gemacht? Grundkenntnisse vorhanden?
Wenn du keine Ahnung davon hast würde ich dir raten die Finger davon zu lassen.
gruß
Moin,
also wenn da was von Heizstromkreis 1 steht ist die Vor-Katsonde gemeint, wenn die Nach-Katsonde ersetzt worden ist, dann haben die mist gebaut.
Da im Fehlerspeicher ja etwas von Fehlfunktion Stromkreis Heizregelung steht und die Sonde warm wird denke ich mal das irgendein Widerstandswert in der Sonde nicht dem Sollwert entspricht, deshalb macht das Motorsteuergerät die Lampe im Kombiinstrument an. Ich würde die Sonde ersetzten dann haste höchst warscheinlich deine Ruhe.
Gruß
Moin,
ich würde einfach mal beim freundlichen nachfragen, da bekommste es auf jeden fall wenn da jemand in der lage ist mit dem ServiceNet umzugehen. Zur Not würde ich nochmal den Hersteller der Felgen direkt anschreiben. www.ronal.de oder info@ronal.de
Gruß
Moin,
du kannst auch morgen einfach zum freundlichen fahren und dort den Teiletubbie fragen, der kann das auch sehen.
Gruß
Moin,
wie wärs denn mal beim hersteller?
Moin,
also bei dem 6er konnten wir in der Firma das geräusch nur durch Anfahren reproduzieren, sobald das Auto auf der Bühne war konnte man drücken, ziehen und drehen wie man wollte. Wie schon gesagt nachdem das Radlager ersetzt wurde war das Geräusch weg.
Gruß
So auch angemeldet und schonmal die ersten 4 Spieltage + Fragen getippt.