Ich würde auch erstmal 10w40 oder 15w40 reinhauen und dann mal sehn, wenn das dünne Öl warm wird wirds ja noch Dünner und kann dann natürlich leichter aus den Hydros laufen.
Gruß
Ich würde auch erstmal 10w40 oder 15w40 reinhauen und dann mal sehn, wenn das dünne Öl warm wird wirds ja noch Dünner und kann dann natürlich leichter aus den Hydros laufen.
Gruß
Moin,
kann mir mal einer sagen warum der Chris im Moment aufm ersten Platz ist?
Der hat keine Ahnung von Fussball
Joa, das sind ja auch pflegeleichte Autos mit nem ganz anständigen Preis-Leistungsverhältniss. Darf ich fragen wie alt du bist und was du beruflich machst?
Gruß
Och Kaffe und Kuchen klingt gut, da bin ich dabei, werde dann mit Bigfoot zusammen vorbei kommen ( Bin sein Teilelieferant und nebenbei noch sein Bruder)
Dann bis Sonntag
Na denn musst du aber echt nen gut bezahlten job haben wenn du mal eben so 50000€ ausm ärmel schütteln kannst.
Das hat nichts mit Neid zu tun, aber Ich finde die Story ein wenig unglaubwürdig oder Smarti hat wirklich zu viel Kohle. Mich macht auch noch ein wenig stutzig das z.B. im Profil keine einzige Angabe gemacht wird, finde ich persönlich komisch.
Ok dann lad doch mal ein bild hoch wo die beiden nebeneinander stehen und zwar entgegengesetzt sprich bei einem die front und beim anderen das heck aufm bild.
Moin,
was isn mal mit bildern?
Moin "Shadow"^^
sehr sehr geiler Wagen, einer der geilsten 3er den ich kenn.
Gruß
Moin, sieht echt schick aus.
Kann es sein das du auch im golf3forum bist?
Gruß
Also ich wage stark zu bezweifeln das es die Standheizung ist, da diese am Längsträger im Motorraum verbaut ist, zumal die Standheizung bei diesen Temperaturen garnicht arbeitet oder war es bei dir kälter als 6°C.
Denke mal das es eine Temperatur oder Umluftklappe im Gebläsekasten ist, die nicht richtig arbeitet. Würde an deiner Stelle morgen mal beim fragen ob die da mal die Messverteblöcke von der Gebläsesteuerung auslesen können, dann kann man sehen wenn eine klappe zuckt.
Also das mit dem Starten könnte auch vom Temperaturgeber kommen, da er evtl die falsche menge kraftstoff einspritzt.
Was fürn Geräusch ist das denn? ein brummen/surren? wenn ja könnte es das Frischluftgebläse sein.
gruß
ahh ok
BKD ist richtig...
Alles klar, dann sollte der Geber eigentlich im Wasserflansch sitzen, welcher seitlich am Motor angebracht ist also quasi über dem Getriebe am Motor, evtl macht dein den einbau auch für lau oder ein kleines Trinkgeld.
Gruß
Ne leider nicht 1K ist die VW-Interne Typenbeichnung für den Golf 5.
Der Motorkennbuchstabe besteht aus 3 Buchstaben und steht auf dem Zahnriemenschutz oder auf dem Fahrzeugdatenträger im Serviceheft.
Könnte bei dir BKD sein.
Gruß
Jop meine den KühlmitteltemperaturGEBER
Um was zum Einbauort sagen zu können müsste Ich mal deinen Motorkennbuchstaben wissen, aber in der Regel sitzt der geber am Motor an der Getriebeseite im Wasserflansch.
Gruß