schönes auto!
als erstes gehört da eindeutig ein anderes - und natürlich lackiertes - heck dran! das macht dann schonmal einen riesen unterschied!
Beiträge von chrizziii
-
-
Hallo,
du kaufst dir ein neues Auto und weißt schon vom 1. Tag an, dass der Motor überhaupt nichts für dich ist?
Verkaufe es am besten sofort wieder, bevor du viele tausende Euro reinsteckst in einen Wagen, der für langstrecken- und Autobahnfahrten nicht gerade prädestiniert ist.kann man nur zustimmen. irgendwie voll gaga. sry...
-
die tfls sehen echt nicht übel aus!
-
-
allein die beschreibung von einem professionellen?! händler würde mich hier schon abschrecken:
"Wir bieten an einen VW Golf Gti aus 07/2007 und mit filgender Ausstattung !! Klimatronic,Funk,CD,X3enon,Vollleder,Sportsitze,Sportfahrwerk,Funk,abgedunkelten Scheiben ab der B.Säule,17-Zoll Alufelgen,uvm.Fahrzeug ist aus 1.Hand und Scheckheft gepflegt !! Fahrzeug hat hiten einpaar Gebrauchsspuren siehe Bilder !! Weitere Infos am Telefon !!"
meine meinung: da sparste an der falschen stelle. zahl lieber 2k mehr und kauf was seriöses!
-
da die angabe 1.4tsi mit 170 pferdchen ausschließlich auf einen golf 5 gt schließen lässt, hast du 100%ig das vw sportfahrwerk!
-
fürs r-heck.
für meinen geschmack sind die rohre schon fast bissl dick aber sieht dennoch spitzenmäßig aus.
auch deine fotos sind wirklich klasse... es gibt ja genug menschen, die ihre bilder mit hdr mehr verunstalten als verschönern, aber bei dir passt da einfach alles! -
sehr geil!
die farbkombination ist der hammer! außerdem gefällt mir die lösung mit den r-line gittern! oberen teil in wagenfarbe ist ne spitzenidee.... da könnte ich mich doch glatt inspirieren lassen ;), denn ansonsten sind mir die r-lines zuviel schwarzes plastik -
richtig, das ist ne gt(i) front mit gittern und grill vom jetta (sogar us-version), wenn ich mich nicht täusche...
genau und die lippe ist vom ed30 gti bzw gt sport!
kannst also bei allen, die so ein auto fahren gucken, wie das im angebauten zustand so aussieht... -
ein 4er jubi ist echt auch ein cooles auto und die schönste farbe hast du dir außerdem ausgesucht!
-
der ur-gt hat auch diese lippe, um mal einen auf klugscheißer zu machen
das mittelstück kann man dranbauen. das ganze sollte auch passen, jedoch muss man sich die löcher zum festschrauben selbst bohren (soweit ich weiß.... ich wollte das damals an meinem gt auch machen, aber hab ne günstige ed30 lippe in der bucht geschossen).
die tn für das 'mittelstück' sollte diese hier sein: 1K0 807 110 9B9 <-- allerdings ohne gewähr!!, aber der händler deines geringstens misstrauens sollte das ja in seinem schlauen programm sehen können...
-
vielleicht solltest du dir mal einen gt ohne i angucken
ich stand damals auch vor der entscheidung gti oder gt und habe nicht bereut, mich für den 1.4er tsi entscheiden zu haben. die leistung ist absolut ausreichend und das ding geht gut nach vorne (klar will man auch irgendwann mehr als 170 oder 200ps...) und vorallem ist der unterhalt schon einiges günstiger! nur ca 90 eus steuern im jahr und die versicherung ist auf jeden fall auch günstiger als im direkten vergleich zum gti (was ich dafür zahle ist wohl sicher nicht sehr aussagekräftig, weil das auto irgendwie als zweitwagen und auf meine mutter läuft^^), aber es gibt ja einige vergleichsrechner im inet, wo du dich da erkundigen kannst...
... und das allerbeste am gt ist natürlich der spritverbrauch also selbst bei sportlicher fahrweise (stadt und landstraße gemischt) kommt man mit irgendwas um die 8l hin (klar, wenn man nur anschlag fährt und auf der autobahn nur durchdrückt, dann kommt man auch auf 12l oder so, aber das ist ja nicht die regel)! -
ich lösche hier mal, was ich geschrieben hatte^^ habe auf anhieb nicht gesehn, dass du nun schon zugeschlagen hast!
dann viel spaß mit deinem neuen spielzeug! -
sieht echt top aus das gerät!
... und ich kann dir voll und ganz zustimmen! dasselbe denk ich mir bei meinem auch immer:
Eigentlich bin ich mit dem Fahrwerk zufrieden, nur dem Augen ist es ein kleiner Dorn im Auge
-
1.4l tsi 125kw -->
im schnitt um die 8 liter... (und zwar s+)