65% meine ich.
Beiträge von eXtremo
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ne ist es warscheinlich nicht
Du solltest vielleicht lieber ein eigenes Thema aufmachen sonst geht die Frage vermutlich nen bisschen unter!
@ den ganzen Thread : Gegen finanzierungen ist im Grunde nichts zu sagen, kenne auch so einige die meinen das wäre dumm etc... wenn man es sich nicht leisten kann blabla...
Wer seine Liquidität in ein Auto steckt ist auch nicht gerade schlau. Bei ner guten Finanzierung mit einer ordentlichen Anzahlung haste trotzdem immernoch genug Geld auf Tasche auch mal was außerplanmäßiges zu bewältigen... Die anderen Heinis müssen dann gleich ihr Auto verkaufen?!
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Also "blind" ist doch immer kacke
Alles gut angucken. Vielleicht ist irgendwas im Innenraum kaputt... da kannste noch nen bisschen drücken.... (z.b. angekratze Plastikteile oder so)
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und dann schreien, dass diese "plörre von E10" niemals in den Tank kommt
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Hat der 170PS-Diesel nicht eine andere Einspritzung?
Denn sonst müsste der 140er ja auch nach einer gewissen Zeit verkoken, tut er aber (hoff ich^^) nicht. -
Da kann ich 2.0 TDI nur zustimmen.
Habe den selben reifen und der klebt einfach gut. Nass wie Trocken.Die paar Euro werden sich bewähren, wenn der Brückenpfeiler vor dir auftaucht!
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Was reicht - und was nicht - sollte einem aber nicht die Haltbarkeit des Motors vorschreiben
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Mal was anderes:
Wenn du jetzt nen BMW e90 330d fährst wirst du auf alle Fälle entäuscht sein^^
ED30:
2,0l
230PS
300NM330d:
3,0l
231PS
500NM!!!+Doppelter Verbauch beim GTI
und erzähl nicht dir wäre die KFZsteuer zu teuer
ZitatWollte eingentlich bei Diesel bleiben aber denke jetzt kauf ich mir was mit leistung weil möchte nicht immer hinterher fahren haha
Der hat dann im Vergleich zu "deinem Auto" sogar noch weniger Leistung.
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geeeeeeiiiiiillll!!!!!
In schwarz wären sie noch schöner !
bei Bild sind die fotos auch
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Beim BMW ist die Start-Stopp ab 5 Grad außentemperatur erst aktiv.
Bei VW ist das genauso, meine ich.Und wer glaubt, dass die Ampel nicht sehr lange rot ist... Kann ja einfach den Fuß auf der Kupplung lassen, dass machen eh die meisten an der Ampel.
Wenn es sehr warm ist im Sommer und es wird stark gekühlt, geht auch nichts aus.
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Naja von der Steuer her sollen Diesel bestimmt nicht teurer werden.
Und die 200€ Steuerdifferenz zählen eh nichts bei so vielen KM.
Da Gasautos deutlich mehr Einheiten Gas als Diesel Einheiten Diesel auf 100km verbrauchen sind die 50 cent Unterschied pro " Einheit " (Liter und ?! m³? )
auch nicht so mörder.2500€ muss man bei nem Centvorteil erstmal rausfahren....
Aber wie dem auch sein, wenn die ganzen Gasfahrer auch Diesel nähmen, wäre er noch teurer...
Also weiterso !
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Ne so meinte ich das nicht.
Es geht doch um ein Chiptuning von 110 PS auf z.b. 140.
Dabei wird ja das Drehmoment auch erhöht. So er schrieb ja nun das er u. U. nur bis zur Freigabegrenze des Getriebes gehen will und ansonsten andere Teile verbaut.Daher riet ich davon ab, dass er wegen, DANN nur noch ein paar mehr NM und 0 mehr PS, EXTRA sowas ausgetauscht wird.
Meine nur die "Erweiterung über die Freigabe hinweg", dass die sich kaum bemerkbar macht...^^
Bisschen schwierig aber hoffe man erkennt was ich meine.
Klar unterscheiden sich 170PS zu 140 und 320NM zu 350.
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Gibts bei Hypercolor nicht nur Leds?
Die verursachen im VIer doch Fehler! -
Naja lohnt es sich nach dem Chiptuning für 20 oder 30NM nochmal extra nen neues Schwungrad + Kupplung einzubauen!?
Das merkste doch eh gar nicht bis kaum für soviel geld?