Das Intervall war auf das dsg bezogen. So schreibt es zumindest vw vor und ich fahr auch ganz gut damit. Beim Motoröl fahr ich auch 15.000 Intervall.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Das Intervall war auf das dsg bezogen. So schreibt es zumindest vw vor und ich fahr auch ganz gut damit. Beim Motoröl fahr ich auch 15.000 Intervall.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Also ich kann zwar nur vom 5er gti aus Erfahrung sprechen, aber meins hält. Hab jetzt 182.000km gelaufen und noch keine Probleme gehabt. Nur auf die Ölwechsel alle 60.000 achten und dann läuft das.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Grundsätzlich erstmal ja, aber bei vw gibt es immer wieder Probleme mit gelängten Ketten die überspringen oder defekten kettenspannern.
Bei anderen Marken sind die meist unproblematisch. Meine Mutter fährt in ihrem Corsa c zum Beispiel noch fieberte Kette nach 14 Jahren und 190.000 km.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Ich fahre Sommer und Winter dunlop. Im Sommer den Sport Maxx rt (225/40/18) und im Winter die Wintersport 4D ( 205/55/16) und bin mit beiden sehr zufrieden. Kosten halt n bisschen aber gut.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Bin zwar deutscher aber wohne in der schweiz Raum bern
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Also bei mir war nach dem Tausch wieder alles im Lot
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Na klasse. Wo warst denn prüfen. Wollte ihn eigentlich dann in bern prüfen lassen.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Was willst mir damit sagen?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Oh man so wie sich das liest musst ja alles irgendwo machen lassen. Sonst hätte ich das alleine gemacht. Oder reicht es wenn ich das in der Freien mach und mir von dem son schreiben geben lass?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Oh alles klar danke
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Hehe nach fast nem Jahr die erste Antwort
Spass bei Seite. Bezieht Sicht das auf die Höhe vom normalen golf oder so wie er ausgeliefert wurde also mit GTI fahrwerk?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Hoi blustar
Sehr schönen edi hast du da. Für eine wahre Leidenschaft wird man nie zu alt
Mein GTI kommt auch aus deinem Kanton
Gruss martin
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Morgen zusammen
Gibt es die eigentlich auch für n 3 Türer?
Irgendwie seh ich die immer nur für den 5 Türer.
Gruss Martin
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Ich hatte auch die Rahmenlosen Halter. Als mir die Kennzeichen geklaut wurden warn die Halter mit Weg und die Löcher von den Schrauben schön ausgefranst. Also die halten auch sehr gut (bis zur kotzgrenze der Schrauben )
Gruss Martin
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Wenn wirklich alles eingetragen ist solltest du keine Probleme bekommen. Denn dein golf ist ja nicht hier sondern in d zugelassen. Als ich mit meinem damaligen Polo ausgewandert bin war der auch tief und laut. In diesem Zustand hätte ich ihn hier nicht zugelassen bekommen. Hatte aber deutsche Nummern und dadurch war es kein Problem.
Je nach dem wie tief du fährst kannst du dich aber auf Kontrollen einstellen.
Gruss Martin
Sent from my iPhone using Tapatalk 2