Beiträge von badboy-greg

    Meine Hochachtung!!!


    Das ist mit Abstand der geilste R den ich je gesehen hab.
    Selbst noch so kleine Details im Innenraum. S U P E R ! ! !


    Da ist doch wieder die Frage für was braucht ein Mann eine Frau, zum putzen für mehr nicht. :D :P
    Was will man(n) da noch mehr?

    tut mir leid für dich.


    war vor zwei wochen mit nem bekannten in unserer stammdisco.
    als plötzlich zwei jungs anfangen sich an die gurgel zu sprinngen. wir dazwischen und die idioten auseinander. :D dann waren auch die jungs von der türe da. kurzer prozess und raus mit ihnen. als wir am morgen so um fünf heim wollten und zu unseren autos giengen sahen wir das seine fahrerseite komplett eingetreten war, von vorne bis hinten. die türe ging nicht mehr auf. 8o ;(
    die vers. von ihm hat nicht gezahlt. X(
    aber wir haben das dann schon noch mit den jungs geregelt, wir wussten ja wo sie zu finden waren. und siehe da das auto ist repariert und steht da wie vorher. :] :D

    hab in meinem G4 1.9 TDI ein KW2 drin.
    nach den ganzen aussagen hier bin ich jetzt mal am Dienstag Abend zu meinem freundlichen auf die grube.
    die räder runter an meiner karre und das restgewinde gemessen VA40mm HA45mm Radmitte Bördelkante VA34cm HA33cm.
    also hab ich vorne spass halber das gewinde auf null gedreht Radmitte Bördelkante VA28cm HA31,5cm vorne steht die ölwanne auf dem Boden der halle auf!!! 8)
    dann vorne wieder hoch auf VA20mm Restgewinde Radmitte Bördelkante VA31,5cm HA32cm.
    Fazit: hinten könnt ihr runter auf null, ohne garantie von KW, aber die karre ist dann hinten richtig tief!!!:D
    vorne gibt es fast nur probs zumal laut KW radmitte zu Bördelkante 32cm sein müssen sonst platzt der dämpfer! 8o
    Beachtet das ist ein 1.9er. die anderen sind leichter und die ölwanne ist höher also geht es auch tiefer!

    lass die räder neu wuchten und die spur neu einstellen.
    das gibt es gern wenn man zu schnell über wellen und bodenunebenheiten fährt. ich bin alle 6000 - 8000km beim freundlichen und lass die spur vermesen, sowie meine räder neu wuchten.

    hab auch das problem mit den beschlagenen scheiben. hab alles ausprobiert, sogar mein auto bei einem befreundeten lackierer übers WE in die heizkabine gestellt, damit es trocken ist.aber, absolut nichts besser, beschlägt immer noch.
    was nun? den wärmetauscher so auf verdacht zu ersetzen ist mir zu teuer.
    hat jemand von euch noch ne idee?
    Danke.

    hi,
    ich habe mehrere Bekannte bei der Rennleitung und die hab ich zu diesem Thema mal gefragt weil ich mir auch noch ne UBB drunter mache. Die haben alle gesagt das selbst der anbau nicht erlaubt ist. Wenn sie dich erwischen wenn du die Beleuchtung an hast, egal ob auf einem Parkplatz oder auf der Strasse ist es ermessens Sache der Grünen ob sie dir eine Verwarnung von 15-60€ aufs Auge drücken oder ob sie dir 80-120€ abknöpfen, dein Auto stilllegen und dir noch einen Punkt geben. Es kommt immer darauf an wie die grünen draf sind und du dich benimmst.:D

    das sieht übel aus, aber noch zu retten.
    meine bekannten machen das immer mit sifenwasse und ner bürste clean und gehen dan mit ner messingbürste und petroleum dran. das ist aufwendig aber es funktioniert. solltest es später ambesten regelmässig reinigen lösen und fetten dann ist es nich ganz so schlimm.

    hab meine sättel gestern morgen schwarz gemacht und die geprägte schrift weiß. sieht einfach geil aus.
    habe dazu den hammeritlack verwendet, der ist günstig und wenn eine kleine stelle nicht richtig sauber ist macht das auch nichts.
    bin gestern abend und heute schon damit gefahren und der hält.
    wenn der B-sattel warm wird ist das wie wenn du einbrennlack verwendest und ihn in den ofen machst.
    aber du solltest ihn vorher schon antrocknen lassen ca. 2-3Std.
    viel erfolg und einen geilen anblick.

    hi,
    nimm ja keine Kleber reifen auf dein auto. habe sie bei mir auf dem T4 da sind sie gut, da hab ich mir gedacht können auch nicht schlecht sein auf dem G4.
    Ja von wegen bei nässe bin ich niur am rum rutschen gewesen. kein gripp und der verschleis ist auch etwas zu hoch für meine geschmack.
    bei trockenheit ist er allerdings gut.
    ich habe ihn runtergeschmissen und mir Dunlop SP9000 drauf gemacht.
    Ich würde ganz klar die F1 nehmen aber nicht aus dem netz.

    Hi
    das mit dem T4 war nur ein Bsp. weil der 1.4l doch 10l braucht.


    aber klar ein uterschied besteht garkeine frage, wenn ich beim T4 ordentlich Gas gebe brauch ich auch so um 10-11L.


    gruß greg

    hi.
    mein T4 2,5TDI brauch so um die 8,x liter/100km und mein Golf IV 1,9TDI so um die 6-7 liter/100km


    lass deinen mal in der vw werkstatt prüfen. kann was an der einspritzanlage sein hatte ich mal am T4.


    greg