Beiträge von ice_ti55

    Wenn die Kolbenstange gekürzt ist, dann kann auch bei extremer Tieferlegung der Dämpfer nicht so schnell durch Anschlagen der Kolbenstange kaputtgehen, oder??
    Das wäre doch nur positiv wenn man vorhat schon ziemlich runterzudrehen!!?
    @semah viel Spaß dabie :))

    @semah Ich habe ja auch ein gekürztes H&R-Gewinde allgemein gemeint, ob du weißt was da dann gekürzt ist??


    Peilen die vom Tüv überhaupt, wenn sie ein gekürztes Gewinde vor sich haben-natürlich wenn es net so extrem unten ist?!

    Also die Motorhaube von DerPhil würde ich auch nehmen!!! Und dann noch die Felgen, dass Fahrwerk... :D


    Nee, aber hast schon recht Golf-4-Tuning-muss einem selbst gefallen!!!

    @semah
    + Bist sicher schon gefahren:
    Wie siehts mit dem Komfort und der Alltagstauglichkeit aus??
    Hoffe doch noch einigermaßen, obwohl ich nicht ganz so extrem runter will!! :D

    @semah
    Was ist dann gekürzt (Dämpfer, Anscläge, Feder)??
    Und wie siehts dann bei dem gekürzten H&R mir Tüv aus?! 8o
    Wie bestellt man das dann am besten-hab nämlich schon ma mit meinem Reifenhändler gelabert und der meinte "es gibt doch kein gekürztes Gewindefahrwerk"?? ?(
    THX+Greatz

    @semah
    Hi!
    Respekt!!!
    Dein 4er ist wirklich pervers tief!


    Aber wieso fährst du nur 16er??
    Damit du mit der Karosserie so tief kommst oder aus Kohlegründen?


    Und hast du das normale H&R-Gewinde oder ist das was gekürzt??
    Wenn ja:ist es nachträglich gemacht-wo?? Oder hast du es bei H&R so geordert??


    Was hast du am Rahmen genau geändert??


    Was haben die Domlager noch ma an Teife gebracht??
    @semah+all Habe gehört dass Domlager ziemlich scheiße von Qualität sein sollen!?
    Was haltet ihr von zusätzlicher Tieferlegung mit Domlager und Federtellern??


    Ach ja-was kostet so ne Gelenkwelle eigentl. und wie siehts mit dem Einbauaufwand aus??(man weiß ja nie!!) :D

    @ tyrik+qq7
    Habe nichts gefunden, deswegen ja der Thread!!
    Vielleciht trotzdem Support!!!
    DerPhil
    :P Schon sehr teif!! Wie bist du mit deinem Fahrwerk zufrieden?? Ist aber bis zum Anschlag runter, oder??
    Hast du was außer Stabi geändert-welchen Stabi??
    Für die Verbreiterung hast du aber die gezogenen Flügel neu lacken müssen, oder?!

    Hi Kollegas!
    Ich hab in meinem 1,6er momentan die 30mm Eibach Federn drin bei 8*17" ET 35 m. 215/45, will aber diesen Sommer richtig tief runter!!!
    Klar, dass da nur ein Gewindefahrwerk in Frage kommt! :D
    Nun steh ich also vor der Frage/n:
    welches Fahrwerk ist das beste, womit komm ich richtig tief und was werd ich am Fahrwerk noch ändern müssen? ?(
    Wäre cool, wenn ich Bilder (wenn möglich natürlich auch in 17") von eueren 4ern (wenn möglich auch 1,6er) sehen könnte?!?! :P
    Außerdem würde ich die Spur dann noch bis zum Max. (also ohne Lackarbeiten) verbreitern wollen - was kann ich da für Platten nehmen??


    THX+MFG
    Ice_Ti55

    Hi Leutz!
    Will meine Radhäuser etwas mehr füllen und mir Spurverbreiterungen zulegen!
    Die Kotflügel sollen wenn aber nur so gezogen werden, dass keine Neulackierung erforderlich wird und der Lack natürlich auch nicht reist! ;(
    Meine Felgenbreite ist 8*17" ET30 o. 35 ?( mit 215/45er Reifen rundum.
    Eine Verbreiterung um wieviel mm würdet ihr mir raten?? Vorne und hinten gleich oder vorne schmaler?


    THX + MFG
    Ice_Ti55

    Also, ich würde mich definitiv für 215/45 17 entscheiden.
    Da wird der Reifen leicht gezogen!!
    Hat somit geringeren Querschnitt und lässt die Felge breiter wirken!!!
    Allerdings ist ein 225er in Sachen Komfort etwas besser-bei Speed aber wieder schlechetr!
    Also ganz klar 215/45 17! :)) :)) :))

    Hey Leute!!
    Will mir demnächst ein H&R-Gewinde zulegen!
    Damit kann die Tiefe halt ganz genau einstellen und komme dann an VA und HA auch wirklich gleich tief!!
    Wo kann ich es günstig bekommen?
    Wer kann mir da ein bischen helfen??


    THX
    Ice_Ti55