Absolut mega tief!!!

  • Zitat

    Original von DerPhil
    K L I C K


    1.4er mit FK Gewinde , ca 110mm tiefer , Kotflügel komplett gezogen und 9cm Spurverbreiterung pro Achse .... Felgen : 8 und 9J x 17" mit 215ern und 235er Schlappen


    habe ihn gestern noch etwas tiefer gemacht nachdem manche auf dem Treffen meinten " der sei ja garnet so tief " :O


    nur weil andere meinen das er nicht sooo tief sei, schraube ich ihn doch nicht weiter runter. wenn ich sage "Phil mach deine Motorhaube ab und schenk sie mir" machst du das dann auch? mach nur das was dir gefällt!

  • Zitat

    Was ist dann gekürzt (Dämpfer, Anscläge, Feder)??


    Da ist nichts gekürzt!


    Zitat

    Und wie siehts dann bei dem gekürzten H&R mir Tüv aus


    Sondereintragung!
    Aber sieht ja keiner das die gekürzt sind.
    Allerdings kürzen die auch nachträglich die Fahrwerke.


    Zitat

    Wie bestellt man das dann am besten


    Direkt bei H&R anfragen.http://www.hr-spezialfedern.de…nsprechpartner&sprache=de


    Gruß

  • Also die Motorhaube von DerPhil würde ich auch nehmen!!! Und dann noch die Felgen, dass Fahrwerk... :D


    Nee, aber hast schon recht Golf-4-Tuning-muss einem selbst gefallen!!!

  • @semah:


    über was redet ihr??? über gekürzte H&R Dämpfer??? Weil die brauch man doch nit sondereintragen, oder??

  • Zitat

    Aber warum ist es dann ein gekürztes H&R-Gewinde wenn doch nichts gekürzt ist??


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/016.gif]Ich habe nie gesagt das in dem Golf ein gekürztes drinne ist.


    Zitat

    über gekürzte H&R Dämpfer??? Weil die brauch man doch nit sondereintragen, oder??


    Doch muss man leider.



    Gruß

  • @semah Ich habe ja auch ein gekürztes H&R-Gewinde allgemein gemeint, ob du weißt was da dann gekürzt ist??


    Peilen die vom Tüv überhaupt, wenn sie ein gekürztes Gewinde vor sich haben-natürlich wenn es net so extrem unten ist?!

  • Wenn die Nummern mit dem Gutachten vom Normalen H&R Fehrwerk übereinstimmen merken die das nicht.



    Die kolbenstange ist nochmals verkürzt damit auch bei extremer tieferlegung ein Restfederweg gegeben ist.
    Meinermeinung braucht das keiner hier, weil wenn man das Fahrwerk schon so tief hat dann kann man den Federweg gar nicht gebrauchen.
    Man hat dann eh federwegsbegrenzer bis obenhin drinne und dann ist der ferderweg gleich 0.


    So bin jetzt meine Scheiben tönen...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/023.gif]


    Gruß

  • Wenn die Kolbenstange gekürzt ist, dann kann auch bei extremer Tieferlegung der Dämpfer nicht so schnell durch Anschlagen der Kolbenstange kaputtgehen, oder??
    Das wäre doch nur positiv wenn man vorhat schon ziemlich runterzudrehen!!?
    @semah viel Spaß dabie :))

  • Zitat

    Wenn die Kolbenstange gekürzt ist, dann kann auch bei extremer Tieferlegung der Dämpfer nicht so schnell durch Anschlagen der Kolbenstange kaputtgehen, oder??


    Genau


    Gruß

  • Also würde ich schon deswegen ein gekürztes vorzeihem!!
    Bieten andere Hersteller (KW, FK etc.) auch gekürzte Gewinde an??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!