Beiträge von ice_ti55

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    Original von derkleine
    sind von amazon.de hahen 99 euro gekostet und die tuen es alle male für hinten oder bissi dvd sehen... braucht man keinen alpine, aber alles wieder sache vom geschmack, konzept und geld.


    Der Ausbau ist richtig schick, nur das silber müsstest du dir noch in dem bordeauxrot wie den Stoff vom Himmel lackieren. =)



    Und hast doch die Yamakawas genommen?
    Da hab ich jetzt aber was gut bei dir! :]


    Was sagst du zum Bild? Ist das rot wirklich eher braun?!



    Gruß

    Zitat

    Original von powered
    Du kannst das über den Zusatzkanal anschließen.
    Betätigst den Zusatzkanal (Heckklappe) 3sec. und schon fahren die Fenster hoch


    Aber da verschwendet man ja einen freien Kanal dafür.
    Das sollte doch auch über den Masseausgang bei geschärftem Zustand irgendwie möglich sein!?
    Ich will ja, dass sich alles beim Schärfen automatisch mit schleißt.


    Wo habt ihr Haubenkontakt und Heckklappenkontakt her geholt?
    Eigentlich ist es unnötig, weil vorher soweiso Erschütterungs- und/oder Radarsensor auslöst, aber die Kabel liegen doch soweiso schon irgendwo bis zur DWA!?

    Die Pentagon Comfort solls bei mir auch werden.


    Also in der Beschreibung von der Anlage steht, dass sie ein "integriertes 30-Sekunden-Modul" zum Schließen von Fenstern und Schiebedach über Komfortsteuergerät hat.
    Also dass beim Schließen/Schärfen der Anlage automatisch alles schließt wie als würde man den Schlüssel umgelegt halten.


    Das wird über Masseausgang bei geschärftem Zustand laufen, nur ist der doch dann konstant - wie funktioniert da der Anschluß!?
    Wenn du das angeschlossen hast, würde mich mal interesseieren wie??

    Und was für eine pentagon hast du?


    Also wird die ZV ganz normal an das STG angeschlossen wie man es auch machen würde ohne DWA?


    Die Blinkeranstuerung ist doch serienmäßig nicht abgeschaltet!?
    Aber die müsste dann von der DWA deaktiviert werden. Kannst du mir sagen über welchen Code das geht?



    Steuerst du bei dir auch das Komfortsteuergrät über das 30 Sek. Modul an?
    Wenn ja, wie hast du das dann angeschlossen??

    Du hast doch eine Carguad und welche?
    Wie hast du das bei dir dann angeschlossen, dass die DWA automatisch mit aktiviert/deaktiviert wird - so wie ohne einfach an die ZV oder woran??


    Und was passiert z.b. mit der doppelten Blinkeransteuerung - kann man die Blinkeransteuerung der DWA abschalten?!

    Hey, Forum!


    Könnt ihr mir sagen, ob die DWA für die einwandfreie Funktion deaktiviert werden sollte?


    Ist ja z.B. so, dass die Alramanalge (wenn sie an die Blinker angeschlossen ist) beim Schärfen/Entschärfen die Blinker ansteuert, dass macht die DWA ja auch schon und so würde schon bei jedem Öffnen/Schließen ein setlsames Blinker"-Zucken" entstehen!?
    Und würde die DWA überhaupt mit über den Tastendruck für das Schärfen/Entschärfen und öffnen der ZV der Alarmanlage auch entschärft werden??



    ZV und Komfortsteuergerät bleiben in ihrer Fukntion ja auch bei deaktivierter DWA, oder?


    Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Ach ja und da wäre es gut, wenn mir jemand sagen könntet über welchen VAG COM Code die DWA aktiviert/deaktiviert werden kann.




    Gruß

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    Original von wrecker
    woher weiss ich den ob ich ein 02k getriebe habe?
    oder ist das bei den 3 aufgezählten varinaten immer dasselbe getriebe?


    mfg


    Lies vielliecht erst mal richtig was Golfmichel gepostet hat! ?(


    Axo! Allesklar, danke! :)
    Naja, noch bin ich ja weit unter 100.000km, aber das Getriebe sollte trotzdem halten! ;)

    Gr. A VSD-Ersatzrohr wird halt nochmal ein bischen mehr Sound bringen als Gr. N.


    Würde mal sagen, dass dir der Sound nicht reicht, wenn du schon Gr. N ESD + VSD-Ersatzrohr und jetzt nur durch Gr. A ESD (mit TÜV/ABE, oder?) ersetzt!
    Spreche da aus Erfahrung!! ;)

    Zitat

    Original von understatement


    Hab auch von Supersport nen Rennsport Gruppe A unter meinen Diesel gehabt, über 90 db beim Beschleunigen mit dem Diesel !!!



    Ich habe so eine Gr. A Rennsportanlage von Supersport mit VSD-Ersatzrohr und ESD ohne ABE -> also gleich so gut wie keiner Dämmung abzugeben! :]
    Macht den absoluten Mördersound, da kommt kein Bastuck, Eisenmann und co mit!! 8o =)
    Natürlich komplett Edelstahl mit 70*140 ovalem, geradem Endrohr.
    TOP Zustand! Eine Sommersasion ca. 7000km gelaufen, also gerade eingebrannt (obwohl es da ja nicht viel auszubrennen gibt! 8))!


    Muss sie leider nur aus "Cleaning-Gründen" verkaufen, weil sie jetzt nicht mehr in die Heckansicht passt. :(
    Bei Interesse PN...