Türverkleidung lackieren

  • Hi,


    wer von euch hat denn die Türverkleidungen lackiert?


    Habt ihr vorher das Kunstleder abgezogen oder habt ihr auf dem Kunstleder lackiert?


    Mfg
    Steven

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Also ich hab zwar meine nicht lackiert aber darüber nachgedacht, und ich glaube ich würde es drauf lassen und komplett mit Harz einpinseln, anschließend schleifen und dann halt vorbereiten zum Lackieren...aber wie gesagt ich hab es auch noch nie gemacht

  • Das Harz wird auf dem Kunstleder nicht halten! Glaub mir, ich arbeite sehr viel mit Harz!

  • na wie soll man´s dann machen ?
    Hab das auch bald vor.
    Spachteln, oder immer wieder Füllern, Schleifen, Füllern?
    Gibt ja auch so nen Spritzspachtel, da kann man doch die Narbungen schön glatt machen, oder ?


    Mfg

  • also ich würd sagen 1. originalbezug von der tür entfernen, türverkleidung anschleifen, dann mit harz einstreichen, glattschleifen und zum lacker geben!
    dann hat der eine gute basis um alles weitere für die lackierung vorzubereiten und das harz müsste auch auf der nackten türverkleidung guten halt haben.habs aber selber auch noch nicht gemacht ;)
    gruß Olly

  • Das Problem hierbei ist aber das sich das GFK bzw Harz nicht mit der Türverkleidung verbindet, somit kann es sich wieder lösen!

  • Hat denn keiner die Türverkleidung lackiert?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!