du kannst das steuergerät kaufen...ich wette zu 99% das es das ist, da dieses relais nicht durch die Fehleranalyse überprüft wird und das einzige bauteil in diesem kabelstrang ist.
Gruß
Ronny
du kannst das steuergerät kaufen...ich wette zu 99% das es das ist, da dieses relais nicht durch die Fehleranalyse überprüft wird und das einzige bauteil in diesem kabelstrang ist.
Gruß
Ronny
ZitatAlles anzeigenOriginal von UnDerDoG
Danke dir!
Also zu
1.Ja hab nen TDI.Also macht nichts aus wenn das Dreckig wird?
sauber ist die kühlwirkung größer...also mach das ding sauber und lass es nicht versiffen
Welche Reifen bzw. Felgen hast du denn das du keine Spurplatten brauchst?
entweder ne kleine ET (gegen 0 bzw. negativ) oder halt ne Felge mit geringer Breite mit durschnittlicher ET wie z.B. 30 oder so
Gruß
Ronny
die unterlagen gibts auch nur für leute, die keinen variant fahren :]
Gruß
Ronny
so, falls mich jemand kennen lernen möchte :D, kann er mich am samstag auf der messe ansprechen.
Mich gibts da glaube ich nur 1x - laufende 2m in einem Sinfoni Polo Shirt
Ich werde dort ziellos umher irren - also nicht abschrecken lassen
Gruß
Ronny
ich hab leider nur den schaltplan von 5 und 6 zylinder motoren - was sonst
Aber ist bei dir genauso bzw. ähnlich, worauf ich fast wetten würde
Es gibt nicht viel Möglichkeiten:
1.) Thermoschalter kaputt - sprich der ist permanent geschalten
2.) Steuergerät für Lüfter kaputt - nennt sich so blöd, ist aber bloss nen relais (klemmt evtl?)
zu den anderen Antworten:
1.) abgesichert sind die Lüftermotoren über die Sicherungen über der Batterie
2.) angesteuert wird das lüfterrelais zusätzlich über den zündanlassschalter (sicherung nr.5 im Kasten 5A serie) und infolge dessen auch indirekt durch das Entlastungsrelais für den X-Kontakt (sicherung 16 im kasten 10A serie)
Gruß
Ronny
ZitatOriginal von FireICE
Oder du suchst dir einenReifen mit ähnlichem Profil...
und hoffen, dass der Prüfer nicht lesen und 2 Profile miteinander vergleichen kann? :baby:
Gruß
Ronny
...wo er dann ohne prüfung in die tonne wandert
Gruß
Ronny
das zweistufige saugrohr und die nockenwellenverstellung sind auch nicht schlecht
Gruß
Ronny
nein, er ist ist nicht her...meld dich direkt per telefon bei ihm. (ist die einfachste lösung)
gruß
Ronny
ZitatOriginal von Chrischman
Und wo sind da die Unterschiede?
einer wäre schon, dass du gar keinen v6 fährst (wie lt. deinem profil), sondern eine vr6
Gruß
Ronny
genau..frag mal nen gescheiten händler. Der w7 ist sicherlich nicht schlecht, aber preislich wohl nicht mehr im rahmen.
Das mit der Impedanz hängt auch immer mit vom gehäuse ab..von daher kannste keine werte wie 3ohm pauschalieren...sprich der widerstand variiert bei unterschiedlichen frequenzen. Deshalb kannste das als groben anhaltspunkt nehmen, aber für mehr auch nicht
Frohe Ostern
Ronny
M8x28 Innenvielzahn.
Werkzeug/ Tipps zum lösen der Schraube wird noch gesucht...möglichst so, dass ich das auto ganz lasse
Gruß
Ronny
Zylinderwinkel, Hub, Bohrung und fast die verdichtung :] .... aber das nur, um den Dirk zu ärgern =)
Gruß
Ronny
PS: infos vr6 2,8 24v und vr6 2,8 12v bj.91
Hi,
ich suche die genaue Bezeichnung der Schrauben (Türschanier/A-Säule) sowie die TN bzw. Bezeichnung von diesem VW Werkzeug, womit man an die Schrauben besser rankommt.
Gruß
Ronny
edit: das werkzeug sieht aus wie ein flaches S mit seitlichen Vielzahn Antrieb oder so :baby: