Beiträge von Ronny

    du kannst das steuergerät kaufen...ich wette zu 99% das es das ist, da dieses relais nicht durch die Fehleranalyse überprüft wird und das einzige bauteil in diesem kabelstrang ist.


    Gruß
    Ronny


    Gruß
    Ronny

    so, falls mich jemand kennen lernen möchte :D, kann er mich am samstag auf der messe ansprechen.


    Mich gibts da glaube ich nur 1x - laufende 2m in einem Sinfoni Polo Shirt :)


    Ich werde dort ziellos umher irren - also nicht abschrecken lassen :D


    Gruß
    Ronny

    ich hab leider nur den schaltplan von 5 und 6 zylinder motoren - was sonst :D


    Aber ist bei dir genauso bzw. ähnlich, worauf ich fast wetten würde :)


    Es gibt nicht viel Möglichkeiten:


    1.) Thermoschalter kaputt - sprich der ist permanent geschalten
    2.) Steuergerät für Lüfter kaputt - nennt sich so blöd, ist aber bloss nen relais (klemmt evtl?)


    zu den anderen Antworten:


    1.) abgesichert sind die Lüftermotoren über die Sicherungen über der Batterie
    2.) angesteuert wird das lüfterrelais zusätzlich über den zündanlassschalter (sicherung nr.5 im Kasten 5A serie) und infolge dessen auch indirekt durch das Entlastungsrelais für den X-Kontakt (sicherung 16 im kasten 10A serie)


    Gruß
    Ronny

    Zitat

    Original von Chrischman
    Und wo sind da die Unterschiede?


    einer wäre schon, dass du gar keinen v6 fährst (wie lt. deinem profil), sondern eine vr6 8o


    Gruß
    Ronny

    genau..frag mal nen gescheiten händler. Der w7 ist sicherlich nicht schlecht, aber preislich wohl nicht mehr im rahmen.


    Das mit der Impedanz hängt auch immer mit vom gehäuse ab..von daher kannste keine werte wie 3ohm pauschalieren...sprich der widerstand variiert bei unterschiedlichen frequenzen. Deshalb kannste das als groben anhaltspunkt nehmen, aber für mehr auch nicht :)


    Frohe Ostern :P
    Ronny

    M8x28 Innenvielzahn.


    Werkzeug/ Tipps zum lösen der Schraube wird noch gesucht...möglichst so, dass ich das auto ganz lasse :D


    Gruß
    Ronny

    Hi,


    ich suche die genaue Bezeichnung der Schrauben (Türschanier/A-Säule) sowie die TN bzw. Bezeichnung von diesem VW Werkzeug, womit man an die Schrauben besser rankommt. :)


    Gruß
    Ronny


    edit: das werkzeug sieht aus wie ein flaches S mit seitlichen Vielzahn Antrieb oder so :baby: