Was für ein Tacho ist denn verbaut? Große MFA oder gar eine weiße MFA? Dann könnte das von einem Tachotausch sein.
Beiträge von kreysel
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Oder bei einem Tachotausch der sogar von einem Spezialisten vorgenommen wurde. Mir wurde damals auch gesagt das ein Wegfahrsperrenfehler dann drin stehen soll, aber die Wegfahrsperre funktioniert. Das war glücklicherweise nicht so. Wenn Du ganz sicher gehen willst kannst ja mal den Schlüsselbart abmachen, am Klappteil den Splint austreiben und nur mit der Schleißzunge starten, dann sollte er kurz anspringen und wieder aus gehen, dann funktioniert die Wegfahrsperre.
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Nein das N75 ist das im großen Kringel über der Zündspule von Zylinder 2. Schubumluftventil ist das schwarze eckige zwischen Ölstab und Wärmeschutz Turbo. Schubumluftventil war in meinem 2006er noch ein alte Version verbaut, die haben oft Probleme, nach Tausch auf die verbesserte Version war das unauffällig. Geht er nach dem Einbruch bei 3500 dann weiter oder ist da Schluß? Mein 12/2006er Touran hatte das nach dem Tausch der Wasserpumpe/ Magnetkupplung, da gab es ein Softwareupdate und dann wurde noch das N75 getauscht dann war das weg. Addinol super Light im Festintervall ist eine gute Entscheidung, so habe ich die Kette auf 146000 km gebracht. bei 162000 km hab ich den dann leider kaltverformt. Aktuell habe ich 2 von den Dingern laufen, jeweils Touran, einen BMY 2009 mit 149000km und einen CAVC 2013 mit 169000 km der heute frisches Super Light bekommen hat.
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Oh sch... da hat man ein fahrendes Auto, son Arsc... fährt rein drückt sich vor der Verantwortung und man hat nix mehr, solche Idioten. Da könnt ihr nur versuchen so günstig wie möglich das Ding wieder einigermaßen hin zu biegen.
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Oh Entschuldigung lass den Beitrag löschen.
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Ein paar hab ich schon angesehen
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Was ist denn das blaue daneben für ein Gefährt? Und im Hintergrund ein Star sehr schön 
Schwägerin in Schweden hat auch ein Motorwarmere verbaut.
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Wie heißt es die können alles aber nichts richtig.
Ich hab Conti Winterreifen bestellt, weil wir Mitte Oktober nach Schweden wollen wo man normal Spikes fährt, da will ich wenigstens neue richtige Beisser haben.
Im Vergleich zu euren nur 205er CD's aber ist halt so.
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Wolltest Du nicht ins Video oder war es dem Marco nicht spektakulär genug?
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Ein bissel abheben muss sich das schon, wenn dann höchstens in Wagenfarbe.
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Ich wollt schon schreiben vielleicht ein Stein zwischen Bremsscheibe und Schutzblech, aber das ist ja alles ab. So könnte ich mit Vorstellen das etwas zwischen ABS Sensorring und Achschenkel ist.
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Frag doch mal bei einem Anwalt an was man da machen kann. Wenn die Leistung auch nicht eingetragen ist ...
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Ist das noch der Tster wo OFF leuchtet wenn ESP aus ist? Da gab es eine Änderung auf einen Taster wo das nicht mehr leuchtet, nur noch über die ESP Leuchte im KI angezeigt wird. Falls der neue Hydraulikblock für den neuen Taster ausgelegt ist, liegt da vielleicht das problem. Da ist meines Wissens auch die Verkabelung anders.
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Im letzten Video hat Marco nur den eckigen verteilt.
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Ohne Spülen bekommst nur einen Teil des Öls gewechselt, ich glaube höchstens zwei Drittel. Der Rest bleibt in Wandler und Kanälen ungewechselt.
Eigentlich wird das Öl an der Ablassschraube abgelassen, Ablassschraube rausdrehen und Plastikröhrchen raus drehen, Öl ablassen, Ölwanne abbauen da kann man noch bissel was auskippen, Filter wechseln, Ölwanne wieder ran, Plaströhrchen eindrehen mit Pumpe Öl über Ablassöffnung reinpumpen. Motor starten alle Fahrstufen durchschalten und jeweils ne Weile laufen lassen, (also Hebebühne erforderlich das die Räder drehen können), dann bei laufendem Motor warten bis nichts mehr aus der Ablassöffnung läuft dann ist der Ölstand korrekt, Ablasschraube rein und fertig. Aber wie gesagt so bekommt man nur ca. 2/3 des Öles gewechselt.