Hallo,
biete ein ZF Sachs Gewindefahrwerk zum Verkauf an.
Link: http://www.ebay.de/itm/ZF-Sach…teile&hash=item4619207e4a (Affiliate-Link)
Preis: ab 600 €
Mit freundlichen Grüßen
r1se
Hallo,
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Mit freundlichen Grüßen
r1se
Das einfachste und günstigste ist, du lässt dein Fahrzeug auslesen.
Sollte bloß das Pedal defekt sein, kannst du das ja danach selbst tauschen und kommst so relativ günstig aus der Sache raus.
Wenn es was anderes/aufwendigeres ist, dann muss ja sowieso der Fachmann ran. ( Aber bevor man stehen bleibt? )
Die einfache Frage ist, kannst du dir einen neuen/anderen Wagen leisten?
Wenn du sonst mit dem Fahrzeug zufrieden bist, dann lass es komplett reparieren und dann sollte es doch funktionieren.
Ich selbst habe 2 Golf 5 1.9er, der eine hat 80000 km, keine Probleme und der andere hat 150000km und bist jetzt auch noch nichts.
Du musst halt beachten was kostet etwas anderes und was kostet die Reparatur, bzw was bekommst du im Fall der Fälle für deinen jetzigen Golf im defekten Zustand?
Ich bin letztens einen Mercedes A 250 Sport gefahren. Also ich muss sagen von Motor her kann ich nichts sagen. Sehr schönen Durchzug, aber schade des es das Auto nur mit Doppelkupplungsgetriebe gibt.
Die Form des Autos gefällt mir auch sehr gut. (Aber jeder hat seinen Geschmack)
Verarbeitung war natürlich gut, aber vom Platz kommt er nicht an den Golf GTI ran.
Vom Preis her auch nicht gerade günstig, hat leider 40.000 € gekostet.
Selbst der Klang des 4-Zylinders war nicht schlecht. Man kann beim Getriebe zwischen E = Economy / M = Manuell / S = Sport wählen.
Bei M und S, gibt es einen schönen Zwischengasstoß beim runterschalten, aber das hat der GTI auch. ( Hat mir aber beim Benz besser gefallen.)
mfg
r1se
Hatte auch das Problem mit dem Ruckeln.
- Anlasser getauscht = kurzer Erfolg
- nochmal Anlasser getauscht auf Garantie = kein Erfolg
Bin dann längere Zeit damit herumgefahren, bis ich einen Geber der hinter dem Nockenwellenrad sitzt getauscht habe.
Seidem springt er Butterweich an.
Scheint so, das Teil hatten Sie zumindest da.
So hatte meinen Golf heute in der VW-Werkstatt.
Das Wischergestänge war defekt. --> komplett neu.
Hatt dann auch ca 200+ € kostet. Jetzt funktioniert alles wieder.
mfg
r1se
Hallo,
wollte gerade meine Windschutzscheibe wischen, was passiert: Der Wischer bewegt sich ca 10 cm hoch, danach fängt er das ruckeln an und gibt schlussendlich auf. Ich betätige wieder den Wischerhebel und der Wischer fährt wieder herunter.
- Sicherung habe ich bereits geprüft bzw zu Testzwecken eine neue verbaut -> selber Effekt.
- Hab das ganze gerade mal mit Rostlöser eingesprüht -> Bis jetzt noch keine Besserung
Mein Golf ist BJ 04. Hattet ihr schon einmal ein festes Wischergestänge bei eurem 5er ?
Bzw lohnt sich der Aufwand es auszubauen und Instant zu setzen oder lieber gleich erneuer? (Am Motor denke ich wird es
nicht liegen, da der Wischer sich noch bewegt )
Danke schon mal!
mfg
r1se
Hallo,
hatte mit meinem 1.9er auch immer Probleme mit dem schlechten anspringen.
Hab schon den 2 Anlasser drin, aber das ergab auch keine Änderung. Kalt ist er allerdings bei mir gut angesprungen, warm jedoch nur
mit kurzem Orgeln.
Hatte dann meinen Golf beim Service und es war der Hallgeber G40 defekt. Ich bin dann noch eine Zeit lang damit herum gefahren und
hab ihn dann zu Testzwecken einfach mal tauschen lassen. 150 +/-. Seitdem springt er warm/kalt sofort an, ohne Probleme.
Solltest du diesen Fehler noch nicht ausgeschlossen haben, kannst du es ja mal probieren, sollte nicht zu teuer sein. ( Der Zahnriemen muss aber Teilweise runter, da der Sensor hinter dem Nockenwellenrad sitzt.)
Hi,
ich hab zwei Gölfe:
Golf Nr1. hat kein Pfeifen. (Nur wenn er kalt ist, Pfeift er kurz)
Golf Nr2. hat das Pfeifen. (Schon seit 50 tkm)
Einmal Bj 04 und einmal 08.
Für mich ist das das Pfeifen kein Grund zur Beunruhigung, ganz normal.
Wenn der Wagen läuft und du mit offener Tür die Kupplung tritts und wieder los lässt, hast du dann auch ein klapperndes Geräusch. (Ohne Gang einzulegen). ?
Wie sieht es mit den Bremsen aus? Nicht das da etwas fest ist, das immer schleift? Riecht es evtl komisch nachdem gefahren bist.
Oder das die Drosselklappe verdreckt ist.
Wann sind denn die Zündkerzen das letzte mal getauscht wurden?
Bzw wie alt ist denn Batterie?
Ne ganz blöde Frage von mir. Woher weißt du ob du 1.6 Bar hast? Hast du das ausgelesen?
Hast du vill eine defekte Dichtung an einem LL-Schlauch? Marderbiss?