Hatte das gleiche Problem.
Haben dann ans Audiokabel einen Masseenstörfilter gehängt,
seit dem keine Geräusche mehr. Falls jemand son Ding braucht,
gibts bei Ebay, ich kanns nur empfehlen
Hatte das gleiche Problem.
Haben dann ans Audiokabel einen Masseenstörfilter gehängt,
seit dem keine Geräusche mehr. Falls jemand son Ding braucht,
gibts bei Ebay, ich kanns nur empfehlen
ZitatOriginal von gtiinblack
Wo ist dieser Prüfstand???
komme aus Mainz.. wie weit ist das weg?
gruß Patrick
map24.de soll helfen.. steht doch im Text, Wernau
Also ich bin ja vorm R Kauf alles Mögliche probegefahren -
Cupra R
GTI V
A3 2.0 TFSI
Und da muss ich ganz ehrlich sagen, ohne Allrad kommt mir nix mehr ins Haus,
der A3 hat beim Autobahn einfahren bei nasser Strecke nur noch geruckelt,
macht mir irgendwie keinen Spaß.
Natürlich haste da Gewicht Vorteile, aber ich würde auf Allrad nie mehr
verzichten.
Aber optisch muss ich sagen großen Respekt, macht einiges her dein Wagen
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheZero
So endlich mal wieder was neues in Sachen Software.
Nachdem ich nun endlos lange mit irgendwelchen Amis/VW und meinem Tuner diskutiert habe, gab es in Sachen Steuerventile usw. nix neueres als das was bei mir drin ist. Mist.
Haben uns dann nun letzte Woche Donnerstag den ganzen Tag auf und neben dem Prüstand daran gemacht, mehr oder weniger den Datensatz komplett umzukrämpeln und siehe da es funktioniert.
Dauerlast auf der AB hab ich nun leider noch nicht testen können (heute Nachmittag oder Abend werd ich dazu kommen) aber ansonsten kann ich schonmal sagen das Prüfstandlauf top war und auch sonst macht das ganze einen wirklich feinen Eindruck.
Schub OHNE Ende. Der beist so dermaßen zu das macht es mal wieder richtig Spaß. Ab 1800 stehen bereits knapp 310NM zur Verfügung. Bei 2500 gibts dann nochmal 70NM extra Ja 380NM macht der Bock und das bis knapp 5000 Touren danach gehts dann langsam abwärts.
Leistung haben wir 252 PS rauskitzeln können.
Ganz ehrliche Frage, macht sowas überhaupt noch Spaß mit nem Frontkratzer?
Ich meine Autobahn ist klar, aber von nem niedrigem Tempo aus, drehen dir doch bestimmt noch im Dritten die Reifen durch?
Oder lieg ich völlig daneben und die Kiste hat Allrad?
ZitatAlles anzeigenOriginal von mr_arizona
Mhh mit Geld spielt keine Rolle meinte ich eher damit dass ich schon weiß dass ich mir mit allen Motorvarianten keinen Sparfuchs ins Haus hole was den Unterhalt angeht
Aber komplett warten bis ich alles zusammengespart hab is mir dann doch zu langwierig... aber ich werds so managen dass es kaum wehtut
Naja ich hab öfters gelesen dass der v6 mehr so zum Cruisen geeigent ist
Der Punkt dass man den 1,8t recht locker per Chip auf knapp 200 ps bringt überzeugt mich dann ja schon
Vllt is ja auch der Golf V Gti bis dahin für rund 15- 20.000 € gebraucht zu haben... Mal sehen
für cirka etwas unter 20000 Euro kriegste auch schon nen einigermaßen guten Rrrrrrrrrrrrrrrrrr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cupra
Plus 124.245 = 3.180.603 km
PS: Kann dann mal wer rechnen, wie viel Sprit wir durch gelassen haben`? :baby:
+ 38000 = 3.218.603 Km
besser nicht, das mit dem Sprit
Wo kommstn du her?
Weil du halt in jedem zweiten Satz halt sagst, kommt mir sehr bekannt vor
Na dann herzlich willkommen in den Reihen der R Fahrer
Echt nen schönes Gerät, viel Spaß damit!
Darf man dich direkt mal Fragen ob du nen Turbo oder Kompressor hast?
Und wo hast du des machen lassen?
Würd mich mal interessieren
Hatte ich bei meinem letzten Wagen auch mal die gleichen Symptome,
da wars dann auch ein Zylinder der nicht mehr mitlief,
ist der Durchzug noch normal?
Da gibts schon nen anderen Thread zum Thema,
such mal nach R32 Kosten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von grossejessy
was haltet ihr davon?!
Golf V R32
Serie optimiert
Leistung in kW 184 kW auf 198 kW ca. + 8 %
Leistung in PS 250 PS auf 270 PS
Drehmoment 320 Nm auf 340 Nm ca. + 6 %
bei U/min 6300 U/min 6300 U/min
VMAX 250 km/h auf auf 270 km/h vmax-offen
(Stadt) 14,9 l/100 km auf 14,6 l/100 km
(Autobahn) 8,4 l/100 km auf 8,1 l/100 km
hab ich bei
gefunden
mich interresieren weniger die 20PS, viel mehr die offene VMAX...
gruss
eRik
20 km/h mehr vmax durch chiptuning? .oO
Meiner Meinung nach unmöglich, und die Leistungswerte sind auch eher optimistisch.
ZitatOriginal von treckerfahrer
Da stellt man mal ne Frage
Mir scheint das nicht sooo abwegig: Damit die Radschrauben nicht festrosten, der Dreck das Gewinde nicht beschädigt ... dann zieh ich die Schrauben ein paar Nm weniger fest an und gut ist.
Michael
Hm, ich frage mich, ist durch das Fett nicht die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich eine Schraube selbstständig lösen könnte?
Bin leider nich so der Technikpro
ZitatOriginal von DerBen
verplanst du da schon wieder meine abende flo ? :] :] :]
Ja Schatzi
ZitatOriginal von VW_Bin
Ich werds jetzt echt versuchen, ihr aus dem weg zu gehen.
Anders wird das nichts. :baby:
Oh Man, was ne *zensiert* sache!
Verrätst du mir mal in welche Disco ihr da so geht?
Wenn das in Nürnberg ist, junger Freund, dann nimmste mal den Ben und mich mit, und alles wird gut
Ohne Mist, ich glaube ein wenig Ablenkung würd dir mal ganz gut tun