schau mal ob die kabel hinter dem radio richtig angeschlossen sind! da ist bestimmt noch ne + leitung dran..
Beiträge von Lakkijs
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Achte auf den teil mit den lotungen an der Platine..
[Elektronik] Microschalter instalation VW GOLF IV / BORA
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Vielleicht hilft das hier weiter..
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Sollte jemand mal im meinem auto sitzen - erkennt er bestimmt wovon die rede ist
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Ich wollte grad schreiben
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nur das gerausch, bisher hat er mich nicht im stich gelassen. Na ja, schauen wir mal, jetzt sinde es -20
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Nicht mal den kleiinen??? Was ist den dat fur einer??
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Naja, ich wurde dan mit dem Fehlerspeicher anfangen..
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Also ich meine, das meiner mit dem anfang der winterzeit auch mal mehr sich genemigt, ob das nun 2 liter sind weiss ich nicht. Denke mal das im winter wo die rader mal gerne durchdrehen, die umdrehungen steigen usw. es gut sein kan.
Mit der Lamda sonde meinte ich nur deshalb weil, die kabel der sonde konnen unter dem auto gerne mal durchscheuern, somit auch ein falsches oder unfolstandiges signal abgeben konnen. Ist schon mal bei einem bekanten gewesen - mit 2 sonden im monat. Na ja aber wenn der BoardPC nicht (abgas werkstatt aufsuchen) nicht leuchtet konnte es auch was anderes sein.. wie riechen die abgase? Wenn nach faulen eiern dan die lambda. Was sagt den der boardcomputer?
Und bloss kein schei.. in den tank kippen kriegst die ganze bruhe aus dem tank in die filter und dann gute nacht! Mein onkel repariert die benzinpumpen und kann ein lied davon singen. Voodoo siet anders aus
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Zunachst Fehlerspeicher auslesen.. aber fur einen erhoten spritverbrauch ist moglicherweise der luftmassenmesser, die lambda sonde, oder ein kaputter tank verantwortlich.
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jo, 100% der anlasser. Nur da muss man nicht gleich den ganzen anlasser taushen denn der motor ist ok, und der eifedler auch oder wie man es nennt, mann muss das teil das den schwungrad betatigt tauschen. Bei meinem ist es das gleiche gereusch und jetzt schon 2 jahre so, seid dem kauf. Hat aber mich noch nicht dazu bewegt es zu tauschen.
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Im meinem fall so:
1.wenn die leuchte im kofferaum nicht geht dan ist der untere (schwarze) teil der direkt einhangt und mit einem kontakt versehen ist korridiert. Den mit schleifpapier saubern und gut ist.
2. wenn das schlossmechanismus nicht geht, sind die kabel in den durchfuhrungen (gummischlauch) hin. Konnen mehrere sein. Bei mir waren es 3 auf einer und 2 auf der anderen seite.
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[Elektronik] Microschalter instalation VW GOLF IV / BORA
schau mal nach ob da ein kontakt in dem turschloss nicht lose ist, der dann eventuell eine storung veursacht...
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Und hinten hats warscheinlich danach auch nicht mehr nach faulen eiern gestunken ne? gabs bei meinem 2,0 so war auch die erste sonde hin.
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dort wo die rillen sind zussamenpressen und abziehen... meine ike.
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Ooo das wuste ich jezt net.
Ich kann nur vom meinem subwoofer etwas sagen habe ein Alpine. Der bass zumindest ist viel nasser, sanfter als der vom Pioneer subwoofer der gleichen klasse. Jedenfals hangt viel davon ab ob der VW Golf IV auch Vibro und Sound isoliert ist. Die originalen lautsprecher sind ja schon mal nicht schlecht, ob du da einen unterschied zwischen den verschiedenen tonhohen und qualitat spurst ist fraglich, es konnen ja unterschiede in der abstimung und einstellung sein. Dennoch habe ich ein Pioneer head unit und bisher reicht es mir ohne viel schnick - schnack noch ausgestatet zu sein.